Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mentalcoach Dr. Wolfgang Riebe neu im Sales Motion Referenten Pool

Pressemeldung von: Sales Motion GmbH - 17.10.2012 13:31 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ab sofort steht der Keynote Speaker, Mentalcoach und Einstellungsveränderungs-Experte den Kunden der Sales Motion mit seinem enormen Erfahrungsschatz zur Verfügung. In seinen Vorträgen bespricht er alles von der allgemeinen Lebenshaltung bis hin zum Vertrieb.
Mentalcoach Dr. Wolfgang Riebe neu im Sales Motion Referenten Pool
Keynote Speaker und Mentalcoach Dr. Wolfgang Riebe
Dr. Wolfgang Riebe ist geborener Südafrikaner und ein weitgereister Abenteurer, der bei seinen weltweiten Auftritten gelernt hat, die privaten und beruflichen Herausforderungen des Lebens zu bewältigen.

Als Doktor der Philosophie in Kommunikation inspirierte und verzauberte er bereits Millionen von Menschen weltweit. Auftritte in mehr als 144 Ländern - von Hollywood bis Singapur, Star zahlreicher eigener Fernsehshows & Serien, sowie 26 Jahre Erfahrung in der Industrie und Dienstleistungsbranche machen ihn zum absoluten Experten.

Seine Karriere als Speaker und Mentalcoach begann mit Auftritten bei Betriebsfesten, auf Kreuzfahrten und bei Expeditionen in aller Welt. Als Unterhaltungskünstler (Zauberer) begeisterte er seine Zuschauer bereits im West End, Broadway und Hollywood sowie in mehreren TV-Serien zur Hauptsendezeit in Südafrika, wo er für 12 Jahre lebte. Sein Bestseller "Discover Your Magic / Entdecke Dein Magisches Ich" erscheint mittlerweile in der vierten Auflage.

Als führender 'Einstellungsveränderung-Experte' spricht Wolfgang Riebe nur über Dinge, die er selbst erlebt hat, über Themen, die alle angehen. Es sind die Dinge, die ihn geprägt haben und die er verarbeitet hat, die ihn so unwiderstehlich glaubwürdig machen. Von der Lebenshaltung bis zur Vermögensbildung, von der Gesundheit bis zum Erfolg in Beruf und Privatleben, vom Stressmanagement, Präsentationsfähigkeiten, Vertriebs-und Verhandlung, bis zum Gedächtnistraining. Vielen Zuhörern hat er damit das Werkzeug in die Hand gegeben, ihr Leben zu verändern und ihre Wunschträume zu verwirklichen. Kein weltfremder Guru im wallenden Gewand, sondern der Typ von nebenan, der das Glück hatte, eine Menge ungewohnte Dinge zu erleben. Und der sich seinen Reim auf diese Dinge gemacht hat, erfrischend witzig und frech.

Wolfgang Riebe motiviert auf höchstem Niveau und bietet praxisnahe, leicht umsetzbare 'Life Skills" für alle Teilnehmer. Durch natürliche Ausstrahlung, Kompetenz und Authentizität fesselt der Keynote Speaker sein zahlreiches Publikum mit seinem lebhaften und unterhaltsamen Vortragsstil. Sein Wissen vermittelt er mit viel Charme und Humor.

95% seiner Arbeit ist im englischsprachigen Unternehmenssektor. Er bietet jedoch authentische Keynotes auch auf dem europäischen Konferenz-Markt.

Hier finden Sie das ausführliche Referentenprofil von Dr. Wolfgang Riebe: http://referenten.sales-motion.de/referenten/details.php?category_id=6&speaker_id=129&speaker_name=wolfgang-riebe

Bildrechte: Dr. Wolfgang Riebe

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Sales Motion GmbH
Petra Spiekermann
Uferstraße 39
50996 Köln
E-Mail: info@sales-motion.de
Telefon: +49 221 669944-60
Homepage: http://referenten.sales-motion.de


Firmenbeschreibung:
Für Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen vermittelt Sales Motion seit Jahren fachlich und rhetorisch erstklassige Referenten zu allen relevanten Business-Themen.

Pressekontakt:
Sales Motion GmbH
Petra Spiekermann
Uferstraße 39
50996 Köln
E-Mail: info@sales-motion.de
Telefon: +49 221 669944-60
Homepage: http://referenten.sales-motion.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.