Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.
Negative Gedanken sofort verändern mit "Reframing"
Pressemeldung von: ZHI Consulting GmbH - 12.09.2019 07:56 Uhr Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
In diesem Video lernst du, wie du negative Gedanken und Argumente von dir und anderen sofort erkennst und gekonnt veränderst. Erklärt werden die zwei Prinzipien des Kontext- und des Inhaltsreframing. Reframing bedeutet gewisse Tatsachen und Situationen, die meist unüberlegt als gegeben hingenommen werden, in einen neuen Rahmen = Frame zu setzen. Dadurch werden Gedanken lösungsorientierter und neue Möglichkeiten können erschlossen werden. Das Reframing kannst du sowohl für dich selbst, als auch in der Gesprächsführung mit anderen anwenden.
https://youtu.be/SSMLB0gE0zw
Die ZHI Academy ist die Online-Akademie für deinen Erfolg! Darin zeigen dir Top-Experten wie du persönlich und im Business weiter wachsen kannst. Sie enthält eine riesige Bibliothek zu den Themen Psychologie, Kommunikation, Business, Beziehung, Partnerschaft und Rhetorik.
Firmenkontakt: Firmenkontakt ZHI Consulting GmbH Benedikt Ahlfeld Teybergasse 14 Top 19 1140 Wien +4319718254 pr@zhi.at https://www.zhi.at
Firmenbeschreibung: Wir machen Kurse mit den besten Trainern für persönliches Wachstum und mehr Erfolg im Business. Du bist eine selbstbestimmte Persönlichkeit aber du willst noch mehr? Verbünde dich in der ZHI Academy mit Menschen, der Energie und dem Umfeld, die deine Veränderung möglich machen!
Pressekontakt: Pressekontakt ZHI Consulting GmbH Benedikt Ahlfeld Teybergasse 14 Top 19 1140 Wien +4319718254 pr@zhi.at https://www.zhi.at
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen. Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.