Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neuer Weg zum persönlichen Erfolg - neues Buch setzt Maßstäbe

Pressemeldung von: tredition GmbH - 26.09.2012 16:29 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Den persönlichen Erfolg verbessern - Buchautor Jamal Khan stellt einen gnaz neuen Ansatz vor, in wenigen Schritten zum nachhaltigen Erfolg zu gelangen. Sein gerade veröffentlichtes Buch "Die Billard Strategie" setzt hierbei neue Maßstäbe mit einfachen, pragmatischen Umsetzunghinweisen.
Neuer Weg zum persönlichen Erfolg - neues Buch setzt Maßstäbe
Die Billiard Strategie von Jamal Khan
Jeder Mensch ist in seinem Leben schon einmal auf Probleme gestoßen, die etwas mit der persönlichen Einstellung oder anderweitigen Schwierigkeiten zu tun hatten. Zum Teil lassen sich diese Probleme nur schwer lösen; Grund dafür ist unter anderem oft, dass kein adäquater Lösungsansatz gefunden wird. In vielen Fällen liegen die Schwierigkeiten mit der Problemlösung jedoch noch viel weiter an der Basis: Hier fehlt nicht der Ansatz zur Lösung des Problems, sondern die Bereitschaft, Probleme überhaupt anzugehen und das eigene Leben auf diesem Weg positiv zu verändern.

Mit diesem Grundsatz schrieb Jamal Khan sein Buch "Die Billard-Strategie", das er als Paperback und e-Book bei tredition unter der ISBN 978-3-8491-1718-4 veröffentlicht hat. Es ist seit Kurzem im Handel erhältlich. Es soll Betroffenen, also Personen mit den oben genannten Problemen und Schwierigkeiten dabei helfen, ihr Leben langfristig zu ändern und zu beeinflussen.

So gibt der Autor selbst Tipps, die er seit Jahrzehnten an sich selbst anwendet, und die ihm selbst nicht nur zu einem positiven Denken, sondern viel mehr zu Erfolg im Leben verholfen haben. Das Buch "Die Billard-Strategie" ist somit weniger theoretisch, sondern viel mehr praktisch orientiert und soll eine Form der Lebenshilfe aufgreifen und diese dem Leser näher bringen. Die damit mögliche Veränderung im Leben des Lesers ermöglicht diesem in vielen Bereichen, bestehende Probleme aus dem Weg zu räumen und somit eine Veränderung im Leben zu schaffen, die wenig später in entsprechendem Erfolg enden kann. "Die Billard-Strategie" ist somit ein praktischer Ratgeber, der für den ein oder anderen sicherlich neue Ansätze bereithält, um eigene Probleme anzugehen und diese auf effiziente Weise zu lösen.

Probleme lösen mit der Billard-Strategie - alle Informationen zum Buch

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
tredition GmbH
Gudrun Göller
Burchardstraße 21
20095 Hamburg
E-Mail: info@tredition.de
Telefon: 04075360631
Homepage: http://www.tredition.de


Firmenbeschreibung:
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Medientypen über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing. Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren auf eigenes Risiko zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Windsor Verlag im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:
tredition GmbH
Gudrun Göller
Burchardstraße 21
20095 Hamburg
E-Mail: info@tredition.de
Telefon: 04075360631
Homepage: http://www.tredition.de/presse

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.