Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Kundenbefragung im Einzelhandel: e-QSS Touch im Einsatz für ADAC und Mercedes

Pressemeldung von: Agentur PUBLIC EFFECT - 19.12.2013 13:59 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Kundenbefragung im Einzelhandel: e-QSS Touch im Einsatz für ADAC und Mercedes
Mit dem Terminal-System e-QSS Touch wird die Kundenbefragung im Automobil-Einzelhandel durchgeführt
Das Terminal-System e-QSS Touch ist ab sofort im Einsatz für Kundenbefragungen im Automobil-Einzelhandel zur Verbesserung der Verkehrssicherheit. In Kooperation mit dem ADAC und Mercedes führen der Hersteller des Touch-Systems NEUMANN & NEUMANN und das Unternehmen FINK SAFETY eine Kundenbefragung in Autohäusern und Fuhrparks zur Nutzung von Warndreiecken durch. FINK SAFETY ist Hersteller eines innovativen LED-beleuchteten Warndreiecks, das im Falle einer Autopanne die Sichtbarkeit des betroffenen Fahrzeugs auch bei Nacht und Unwetter deutlich erhöht. Das Gerät überträgt außerdem GPS-Daten der Fahrzeuge sofort an den ADAC, so dass Notfall-Einsätze schnell durchgeführt werden können.

Mit Hilfe des e-QSS Terminals werden Autofahrer nach ihrer Meinung zur Nutzung des Warndreiecks befragt: Zum Beispiel im Hinblick auf Bedienbarkeit, Frühwahrnehmung und Zufriedenheit mit dem Produkt. e-QSS Touch fragt mit drei schnell erkennbaren Smileys (Grün, Gelb, Rot) das Kundenurteil ab und liefert es in Echtzeit an den Empfänger. Dieser kann die Erkenntnisse dann sofort in die Optimierung von Produkten und Angeboten einfließen lassen.

Die Kundenbefragung zum Einsatz von Warndreiecken in Zusammenarbeit mit dem ADAC und Mercedes startet ab sofort in einem Pilotprojekt in Autohäusern und Fuhrparks in Ulm.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Neumann & Neumann Projekt- und Beratungs GmbH
Oswald Neumann
Krummbachstr. 4
86989 Steingarden
E-Mail: info@neumann-neumann.de
Telefon: 0886298700
Homepage: http://www.neumann-neumann.de


Firmenbeschreibung:
Neumann & Neumann Projekt- und Beratungs GmbH ist ein auf Ausschreibungen und Qualitätsmanagement von Dienstleistungen fokussiertes Familienunternehmen mit Sitz in Steingaden. Sein Alleinstellungsmerkmal liegt in der Kombination von Fachknowhow rund um Dienstleistungen, von Ausschreibungsexpertise und dem Tool für elektronische Qualitätssicherung e-QSS.


Pressekontakt:
Agentur PUBLIC EFFECT
Matthias Still
Burchardstr. 19
20095 Hamburg
E-Mail: info@publiceffect.de
Telefon: 040-23554568
Homepage: http://www.PublicEffect.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.