Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Bihophar launcht Honig-Webshop

Pressemeldung von: ad publica Public Relations GmbH - 19.03.2014 10:25 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Bihophar launcht Honig-Webshop
Braunschweig, 19. März 2014. Bihophar, die Honigmarke mit der bundesweit größten Produktauswahl, startet einen eigenen Webshop. Unter der URL www.bihophar.de/shop kann der Endverbraucher ab sofort mit einem Klick alle Bihophar-Honige direkt nach Hause bestellen.

Rund 60 verschiedene Produkte zählt die umfassende Honigauswahl von Bihophar, darunter auch seltene Spezialitäten wie Kastanien-, Tannen- oder Cranberry in Blüten-Honig. Das gesamte deutsche Sortiment ist ab sofort im Webshop per Mausklick erhältlich und das zum üblichen, an der unverbindlichen Preisempfehlung orientierten, Endverbraucherpreis. Alle Honige sind einzeln bestellbar. Ab einem Bestellwert von 30 Euro entfallen die Versandkosten in Höhe von 5 Euro. Eine Lieferung ist im deutschen Bundesgebiet möglich und wird in der Regel innerhalb von fünf Arbeitstagen abgewickelt. Die übersichtliche Segmentierung der Honige in Kategorien wie Länder- Tracht- oder Bio-Honig sorgt für eine benutzerfreundliche Handhabung und ermöglicht ein entspanntes Stöbern im Shop.

"Mit dem neuen Webshop hat jetzt jeder Honig-Fan die Möglichkeit, unabhängig vom Wohnort seinen Lieblingshonig ganz unkompliziert zu sich nach Hause zu bestellen", betont Johanna Picker, Produktmanagerin bei Bihophar.

Bereits im Oktober 2013 hatte die Bihophar-Website einen Komplett-Relaunch erhalten. Der neue Webshop ist eine weitere Möglichkeit, den Konsumenten die etwas ausgefalleneren Honigsorten näherzubringen und die Neugier auf die vielfältigen Bihophar-Honige zu fördern. Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
BIHOPHAR
Sonja Wickel
Am Salgenholz 2
38110 Braunschweig
E-Mail: sonja.wickel@adpublica.com
Telefon: 040 - 317 66 313
Homepage: http://www.bihophar.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber Bihophar
Bihophar bietet mit rund 60 verschiedenen Produkten die größte Honigauswahl im deutschen Markt. Die Gütesiegel-Marke gehört zu dem Unternehmen Fürsten-Reform Dr. med. Hans Plümer Nachf. GmbH & Co. KG, das seit 80 Jahren naturreine Honige in bester Imkerqualität vertreibt. Das umfangreiche Sortiment von Bihophar enthält unter anderem Sortenhonige, Länder- und Regionalspezialitäten sowie den Honigklassiker "Wabenquell", Fairtrade-Honige, Bio-Honige und weitere Spezialitäten.

Pressekontakt:
ad publica Public Relations GmbH
Sonja Wickel
Büschstraße 12
20354 Hamburg
E-Mail: sonja.wickel@adpublica.com
Telefon: 040 - 317 66 313
Homepage: http://www.adpublica.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.