Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Hans im Glück - Bessere Burger braucht die Stadt

Pressemeldung von: High Food Public Relations - 18.02.2014 16:16 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das Hamburger Schanzenviertel bekommt Nachwuchs: Hans im Glück sorgt für Kreativität, Frische und Regionalität, und grenzt sich so von den gängigen Burgergrills ab.
Hans im Glück - Bessere Burger braucht die Stadt
Hans im Glück Burger
Hans im Glück ist ein außergewöhnliches, junges Burger-Konzept, das bisher an 16 Standorten in Deutschland vertreten ist. Ab jetzt auch in Hamburg. Zu finden im Haus des Sports im angesagten Schanzenviertel.

Auf der 400m² großen Fläche werden kreative Burger-Variationen und vielfältige Salate frisch zubereitet. Anders als in den bekannten Fast-Food-Ketten, wird bei Hans im Glück besonders viel Wert auf den Einsatz regionaler Zutaten gelegt. Der Auftritt unterscheidet sich ganz bewusst von anderen Burgergrills und setzt Standards in Richtung Frische und Natürlichkeit für eine ernährungsbewusste Zielgruppe.

Vermittelt wurde die Anmietung durch Maßmann & Co. Handelsimmobilien, die im Auftrag des Haus des Sports nach einem attraktiven Konzept für den Standort gesucht haben.

Hans im Glück ist das Projekt von Thomas Hirschberger aus München. Patrick Junge, bekannt durch die Konditorei Junge, hat die Lizenz für Norddeutschland erworben und freut sich nun auf die Eröffnung seines ersten Ladens in der Hansestadt: "Ich freue mich sehr, dass Hans im Glück nach Hamburg kommt! Der prominente Standort direkt am Schlump ist eine tolle Adresse und soll die Basis für weitere Neueröffnungen in der Stadt bieten."

Zum Konzept

Schon beim Betreten eines Hans im Glück Restaurants spürt man die einzigartige Leichtigkeit der Einrichtung und taucht ein in völlige Entspannung vom Alltagsstress. Vervollständigt wird das Konzept durch einmalige und besondere Produktkreationen. Die Gäste erhalten einen komplett neuen Eindruck des Burger-Genusses. Selbstverständlich legt man großen Wert auf ausgezeichnete Qualität sämtlicher Zutaten und auf eine frische Zubereitung. Hervorzuheben ist die kreative Interpretation des Themas Burger. Außergewöhnliche regionale Zutaten bieten eine breite Vielfalt. Das Angebot umfasst eine unerwartet große Auswahl an verschiedenen Brot-, Käse- und Fleischsorten sowie vitaminreichen Salaten. Am Tisch finden die Gäste exotische Saucen, um ihren Burger individuell zu gestalten.

www.hansimglueck-burgergrill.de Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Maßmann & Co. Handelsimmobilien GmbH
Peter Maßmann
Große Bäckerstraße 9
20095 Hamburg
E-Mail: hamburg@highfood.de
Telefon: 040 – 416 22 647 -0
Homepage: http://www.massmannundco.de/


Firmenbeschreibung:
Wir entwickeln & optimieren Ihre Handelsimmobilie - mit Erfahrung, Professionalität und Leidenschaft.

Pressekontakt:
High Food Public Relations
Jan-Patrick Timmer
Neue Gröningerstrasse 10
20457 Hamburg
E-Mail: agentur@highfood.de
Telefon: 040-30373990
Homepage: http://www.highfood.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.