Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Königliches Weißwurst-Kochbuch erobert die Küchen

Pressemeldung von: neuDENKEN Media UG (haftungsbeschränkt) - 22.10.2014 11:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Erstes Weißwurst-Kochbuch in Bayern erschienen
Königliches Weißwurst-Kochbuch erobert die Küchen
Buchcover Königliches Weißwurst-Kochbuch
Neumarkt in der Oberpfalz- Seit ein paar Jahren steht die bayerische Kultur, durch das Verhalten der Verbraucher vor dem Aus. Die Mentalität der Verbraucher ändert sich und es wird an den Lebensmitteln gespart. Nur langsam entwickelt sich bei einigen wieder das Bewusstsein für frische, regionale und nachhaltige Lebensmittel- für Qualität, die bei der Familie Wittmann im Vordergrund steht. Qualität ist die erste Unternehmenspflicht. Damit untrennbar verbunden sind der bewusste Umgang mit natürlichen Ressourcen und das Bekenntnis zu Naturprodukten. Norbert Wittmann ist Vollblutunternehmer, Metzgermeister im eigenen Familienunternehmen und Autor des Weltweit ersten Weißwurstkochbuches. Seine Frau und seine Kinder unterstützen ihn tatkräftig bei den einzelnen Aufgabenbereichen, des stetig wachsenden Unternehmens. So verdankt das königliche Weißwurstkochbuch seinen Namen der Tochter die als erste Weißwurstkönigin amtiert. Für Norbert Wittmann ist Kochen nicht nur das Zubereiten von Lebensmitteln, sondern Leidenschaft. Mit dieser Leidenschaft entstanden seither über 60 Gerichte rund um die Weißwurst. In seinem Kochbuch hat er eine erlesene Auswahl an hausgemachten Schmankerln zusammengefasst wie: Weißwurst im Schlafrock, Weißwurst mit Gemüse aus dem WOK oder Krautwickel mit Weißwurst in Tomatensauce. "Ich weiß alles über die Weißwurst", erklärt Norbert Wittmann stolz und öffnet die Türen zu seinem Weißwurstbetrieb und der gleichnamigen Akademie und lässt seine Leser daran teilhaben. Denn im Leben von Norbert Wittmann dreht sich alles um die Weißwurst. Das Buch erscheint am 19.September 2014 NeuDENKEN Media 93047 Regensburg ISBN 978-3-944793-59-7 142 Seiten, 18,90Euro Bestellung der Druckausgabe sind möglich über: Homepage www. Koenigliches-weißwurst-kochbuch.de, NeuDENKEN Media Verlag und deutschlandweite Buchhandlungen, sowie Amazon Besuchen Sie uns auf: http://koenigliches-weisswurst-kochbuch.de https://www.facebook.com/koeniglichesweisswurstkochbuch

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
neuDENKEN Media UG (haftungsbeschränkt)
Heike Gloss
Margaretenstraße 10
93047 Regensburg
0941/38218892
info@neudenken-media.de
http://neudenken-media.de


Firmenbeschreibung:
Ihr Sachbuch + Unser Verlag = Ihr Erfolg
Mit diesem Slogan bringt die neuDENKEN Media Unternehmer zu Ihrem Buch.

Pressekontakt:
Pressekontakt
neuDENKEN Media UG (haftungsbeschränkt)
Andreas Hollender
Margaretenstraße 10
93047 Regensburg
0941/38218892
andreas.hollender@neudenken-media.de
http://neudenken-media.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.