Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neues kulinarisches Konzept bei SnowWorld

Pressemeldung von: KAM3 GmbH Kommunikationsagentur - 04.03.2014 14:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Sieben Monate, fünf Gänge für 25 Euro Neues kulinarisches Konzept bei SnowWorld - Sieben Monate, fünf Gänge für 25 Euro

Landgraaf, März 2014. Vom Anfang März bis einschließlich 30. September 2014 können die Besucher von SnowWorld ein monatlich wechselndes 5-Gänge-Dinner für 25 Euro pro Person genießen. Die Gerichte reichen von regionalen bis hin zu internationalen Spezialitäten.

Direktor Koos Hendriks von SnowWorld traf auf das kulinarische Pop-up-Konzept und beschloss, in den Skihallen Landgraaf und Zoetermeer etwas Ähnliches einzuführen: "SnowWorld ist 365 Tage im Jahr geöffnet. Während der Sommermonate wurden den Besuchern in kulinarischer Hinsicht vor allem Barbecues angeboten. Das Pop-up-Konzept gefiel mir, es wird beide Skihallen bereichern. Die Formel passt perfekt zu unserem Konzept, unter dem Motto: Top-Qualität und Erlebniswert zu einem akzeptablen Preis."

Die Menüs wurden sorgfältig von den Chefköchen Speedy Barthelomeus (Zoetermeer) und Dennie Cleiren (Landgraaf) komponiert. Beim Zusammenstellen der Gerichte haben sie sich von Küchen aus aller Welt inspirieren lassen, aber auch von regionalen Leckereien.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
KAM3 GmbH Kommunikationsagentur
Vojislav Miljanovic
Finkenstraße 8
52531 Ãœbach-Palenberg
E-Mail: vm@kam3.de
Telefon: 02451-909310
Homepage: http://www.kam3.de


Firmenbeschreibung:
KAM3 wurde 1993 gegründet und ist auf die Beratung in der Kommunikation, PR, Marktforschung, Mediaplanung und Werbung spezialisiert.
KAM3 verfügt über viel Erfahrungen in den Bereichen Design, Ethnomarketing, Fahrrad, Tourismus und Gesundheit sowie in der grenzüberschreitenden Kommunikation zwischen Deutschland, Belgien und den Niederlanden.

Pressekontakt:
KAM3 GmbH Kommunikationsagentur
Vojislav Miljanovic
Finkenstraße 8
52531 Ãœbach-Palenberg
E-Mail: vm@kam3.de
Telefon: 02451-909310
Homepage: http://www.kam3.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.