Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Sander Gourmet: 40 Jahre Erfahrung für anspruchsvolle Kunden

Pressemeldung von: [know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh - 14.03.2014 09:41 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

14. März 2014 - Das Familienunternehmen Sander Gourmet ist seit 40 Jahren mit seinem umfangreichen Angebot an frischen Lebensmitteln Partner der hochklassigen Hotellerie und Gastronomie sowie der Gemeinschaftsgastronomie. "Hauptgrund für die steigende Nachfrage an frischen Menükomponenten ist eindeutig der stark zunehmende Fachkräftemangel sowie steigende Betriebs- und Energiekosten. Gleichzeitig erwarten die Gäste unserer Kunden immer höhere Qualität und innovative Speisen bei unveränderten Verkaufspreisen. Damit wir auch in Zukunft unsere Kunden bei diesen Herausforderungen unterstützen können, haben wir uns in den letzten zwei Jahren vom Produktverkauf zum Lösungsanbieter entwickelt. Wir halten für unsere Kunden 2500 Produkte vor. Dadurch haben wir die Möglichkeit, komplette Konzepte/Lösungen (a la carte, Buffet, Speisekarten) zu erstellen. Diese beinhalten transparente Wareneinsätze pro Gericht/Person sowie auf den Kunden abgestimmte Zubereitungs- und Anrichteweisen", erklärt Peter Sander, Geschäftsführer von Sander Gourmet.

Durch diese Partnerschaft möchte Sander Gourmet den Erfolg seiner Kunden nachhaltig sicherstellen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden langfristig eine hohe gleichbleibende Qualität mit zusätzlicher Kosteneinsparung. "Wir sind davon überzeugt, dass unsere hochwertigen Mise-en-place-Produkte zu einem qualitativ hohen Speiseangebot beitragen und die Zukunft der Unternehmen und der Beschäftigten sichern", sagt Peter Sander. Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Information unter www.sander-gourmet.de sowie unter Telefon 06766-930348.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Sander Gourmet
Evelyn Tanas-Wingender
Industriepark 12
56291 Wiebelsheim
E-Mail: e.tanas-wingender@sander-gourmet.com
Telefon: (06766) 93 03 48
Homepage: http://www.sander-gourmet.de


Firmenbeschreibung:
Erstklassige Zutaten, hohe Standards und immer neue Kreationen, dafür steht SANDER Gourmet seit vier Jahrzehnten als leistungsstarker, innovativer Partner für Hotellerie und Gastronomie. Der besondere Anspruch an Qualität und Frische bestimmt alle Prozesse der Produktion. Handwerklichkeit, gepaart mit modernster Technik, unterstreicht die ambitionierte Manufaktur-Philosophie. Das Sortiment umfasst eine Vielzahl von Angeboten für Frühstück-und Lunchbuffets, Banketts, A-la-carte-Gerichte und wird durch ein erlesenes Patisserie-Sortiment abgerundet.



Pressekontakt:
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Dr. Astrid Nelke
Sophie-Charlotten-Str. 103
14059 Berlin
E-Mail: nelke@knowbodies.de
Telefon: +49 177 703 74 12
Homepage: http://www.knowbodies.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.