Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Schulte+Sohn: Das Weber-Steak zur Grillsaison 2014

Pressemeldung von: High Food Public Relations - 18.03.2014 15:58 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Wenn es um das perfekte Grill-Erlebnis, höchste Qualität und Grill-Kompetenz geht, kommt niemand an Weber vorbei - der Kultmarke in Sachen Grillen. Mit dem Weber Grill-Genuss-Sortiment gibt es jetzt erstmals auch ausgewählte Food-Produkte für den perfekten Grill-Spaß. Die neuen Artikel von Schulte+Sohn haben die strengen Auswahlkriterien gemeistert und tragen nun das Weber-Markenlogo und damit das
Schulte+Sohn: Das Weber-Steak zur Grillsaison 2014
Weber Grill-Genuss-Sortiment
Wer an Grillen in Top-Qualität denkt, denkt an Weber. Genießer bezeichnen den Weber-Grill als den Ferrari unter den Grills.

Jetzt kommt der Griller noch leichter an noch besseres Grillfleisch und kann auf das Qualitäts-Siegel von Weber setzen. Ob Steaks, Würstchen, Burger oder Spareribs - Schulte+Sohn bringt mit dem Weber Grill-Genuss-Sortiment das erste Markengrillfleisch in die SB-Frischtheke der Supermärkte.

Mit den Grillmeistern der Weber Grillakademie haben die Fleisch-Fachleute von Schulte+Sohn eine große Auswahl an köstlichen Grill-Kreationen entwickelt. Edle Premium Steaks wie das fein marmorierte American Beef oder zartes Duroc Schweinefleisch sind zum ersten Mal im SB-Sortiment zu finden. Neben den Klassikern wie Steaks, Spare Ribs und Burgern kommen auch die Wurstfans auf ihre Kosten. Statt der alltäglichen Bratwurst hat man jetzt die Qual der Wahl zwischen der Classic BBQ Bratwurst, der würzigen Curry BBQ Bratwurst und der exklusiven Iberico BBQ Bratwurst mit ihrem nussig-würzigen Aroma. Ihr Geheimnis sind die unter der Sonne Andalusiens mit Eicheln gefütterten Schwarzfußschweine. Ohne rechtzeitige Vorbestellung beim Fleischer war diese Delikatesse bisher nicht zu bekommen.

Damit auch der hungrigste Grillfreund satt wird, hat Schulte+Sohn auch spezielle Zuschnitte ausgewählt. So findet sich im Weber Grill-Genuss-Sortiment ein 250g Nackensteak. Auch die Würze ist exklusiv gemischt - nach dem Motto: men love it spicy!
Das Weber Grill-Genuss-Sortiment bietet alles, was eine Grill-Runde bis auf den letzten Bissen zu einem perfekten kulinarischen Erlebnis macht. Aus der Schmiede des Familienunternehmens Schulte+Sohn kommen für das Weber-Sortiment natürlich nur die besten Produkte in die Theke. Hochwertige Rohstoffe sind hier Standard.


Weitere Informationen unter www.schulte-sohn.com
Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Schulte und Sohn
Mariusz Licbarski
Marie-Bernays-Ring 40
41199 Mönchengladbach
E-Mail: gourmetfleisch@highfood.de
Telefon: 0800/697 83 25
Homepage: http://www.schulte-sohn.com


Firmenbeschreibung:
Vor über 100 Jahren als Metzgerei gegründet, hat sich mit Schulte + Sohn ein Familienunternehmen entwickelt, das heute zu den größten der Fleischwarenindustrie zählt.

Schulte + Sohn liefern gleichbleibende Qualität mit innovativen saisonal abgestimmten Produkten. Die handwerkliche Tradition und eine konsequente Orientierung an den Wünschen der Verbraucher steht hierbei im Vordergrund.

Pressekontakt:
High Food Public Relations
Jan-Patrick Timmer
Neue Gröningerstrasse 10
20457 Hamburg
E-Mail: agentur@highfood.de
Telefon: 040-30373990
Homepage: http://www.highfood.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.