Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Know How! AG gewinnt renommierten chinesischen E-Learning Award

Pressemeldung von: Know How! AG - 30.11.2012 17:26 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Know How! AG gewinnt renommierten chinesischen E-Learning Award
Know How! AG gewinnt renommierten chinesischen  E-Learning Award
(NL/1680666834) Die Know How! AG setzt sich beim renommierten chinesischen Booaoo Award gleich mit drei Projekten durch. Das Stuttgarter Unternehmen gewinnt in den Kategorien Bestes Lernprogramm 2012 und Bestes grafisches Design.

Der Booaoo-Award ist eine Auszeichnung, die von der China Online Edu vergeben und auf dem China Enterprise E-learning Forum and Exhibition (CEEFE) verliehen wird. Die Know How! AG setzte sich mit den Projekten Siemens InVitro in der Kategorie Bestes grafisches Design sowie mit Office Umsteiger und Bosch Corporate Design in der Kategorie Bestes Lernprogramm 2012 gegen etwa 100 Konkurrenten durch.

Die aus Entscheidungsträgern der chinesischen E-Learning- und Weiterbildungsbranche bestehende Jury in Beijing hob bei ihrer Entscheidung vor allem die die überzeugende grafische Darstellung, die gelungene Interaktion und die konsequente Praxisorientierung der Know How!-Projekte als entscheidendes Kriterium für die Preisvergaben hervor.

Der Office-Umsteiger-Kurs konnte mit 100% originalgetreuer Simulation der kompletten Programm-Oberfläche, höchstmöglicher Interaktivität, einem intelligenten mehrstufigen Feedback-System sowie mit individuellen, bedarfsgerechten Lernwegen, Kapitel- Abschluss- und Zertifizierungstests punkten. Im WBT Bosch Corporate Design begeisterten die vielen Animationen und der hohe Übungsanteil die Jury.

Das WBT In Vitro Diagnostik für die Siemens AG überzeugte in der Kategorie Design durch seine gelungene optische Darstellung des Inhaltes, das Rollendesign der Charaktere sowie das Manuskript und das hochwertige Lerndesign. Der Kurs informiert alle Mitarbeiter des Konzerns über die wichtigsten In-Vitro-Diagnostik-Verfahren. Um diese möglichst praxisnah zu vermitteln, wurden nachgestellte Patientengeschichten erarbeitet. Dieser fallbasierte Zugang ermöglicht eine anschauliche Darstellung der Verfahren. Grafiken und Schaubilder verdeutlichen komplexe Zusammenhänge.

Frieder Tempel, Gründer und Vorstand der Know How! AG, freut sich sehr über die Auszeichnungen in einem wirtschaftlich so schnell wachsenden Land wie China: Dass unsere Produkte auch im Ausland zunehmend auf Interesse stoßen, ist eine erneute Bestätigung unserer Arbeit. Dass das gerade in einem aufstrebenden Markt wie China mit mehreren Auszeichnungen honoriert wird, macht uns besonders stolz.



Ãœber die Know How! AG

Seit 1992 entwickelt die Know How! AG als eigenständiges, inhabergeführtes Unternehmen kontinuierlich neue Weiterbildungskonzepte. Der Firmensitz ist in Stuttgart, Niederlassungen bestehen in Konstanz, Augsburg und demnächst in Hamburg.

Als Pionier auf dem Gebiet des Web Based Trainings (WBT) erstellte die Know How! AG bereits 1995 die ersten erfolgreichen E-Learning-Produkte. Das Unternehmen bietet passende Konzepte und Lösungen im Weiterbildungsbereich für Kunden aus allen Branchen an, denn mehr Wissen bedeutet für die Unternehmen mehr Wert. Individuelle E-Learning-Konzepte, Lernsoftware, praxisorientierte Präsenzseminare, bedarfsorientierte Beratung und zielgruppengerichtete Lernkonzepte zählen zu den Kernkompetenzen des Unternehmens. Mit den Themen Office, Gesundheitsförderung und Enterprise 2.0 ist die Know How! AG Marktführer im deutschsprachigen Raum.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Know How! AG
Bastian Deckenbach
Magellanstr. 1
70771 Leinfelden-Echterdingen
E-Mail: bastian.deckenbach@knowhow.de
Telefon: 0711 7805916
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Pressekontakt:
Know How! AG
Bastian Deckenbach
Magellanstr. 1
70771 Leinfelden-Echterdingen
E-Mail: bastian.deckenbach@knowhow.de
Telefon: 0711 7805916
Homepage: www.knowhow.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.