Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Relaunch von hochzeit-extrablatt.de für Hochzeitszeitungen

Pressemeldung von: schobuk UG - 16.10.2013 16:04 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Serviceangebot und Webdesign von hochzeit-extrablatt.de wurden überarbeitet und das Angebot ausgeweitet.
Relaunch von hochzeit-extrablatt.de für Hochzeitszeitungen
Hochzeitszeitung in Herzform
Relaunch von www.hochzeit-extrablatt.de für Hochzeitszeitungen

Eine Hochzeitszeitung mit kostenloser Software selber gestalten und dann den Druck online sehr kostengünstig in Auftrag geben. Dies ist das Serviceangebot der Website hochzeit-extrablatt.de seit einigen Jahren. Nun wurde die Website überarbeitet und das Angebot ausgeweitet.

Eine Hochzeitszeitung ist das ultimative Geschenk für die beste Freundin oder den besten Freund, aber auch passend zur Goldenen Hochzeit oder zu einer Silberhochzeit.

Die kostenlose schobuk Software für Hochzeitszeitungen verfügt über Text- und Bildbearbeitung, Rahmen, Masken und andere Effekte. Layouts und passende Hintergründe speziell für das Thema Hochzeit sind integriert. Die Bedienung ist für jedermann auch ohne spezielle PC-Kenntnisse einfach möglich. Zahlreiche Hintergründe lassen die Hochzeitszeitung, Kirchenheft oder Taufheft wirklich romantisch aussehen.

hochzeit-extrablatt.de hat in den letzten Monaten verstärkt User nach Ihren Wünschen befragt und außerdem das Besucherverhalten auf der Website in anonymisierter Form analysiert. Die Ergebnisse wurden ausgewertet und nun zeigt sich seit wenigen Tagen die Website von hochzeit-extrablatt.de in neuem Layout.

Hinzugekommen sind Produkte und Funktionen wie Hochzeitsrätsel oder Sudoku-Rätsel, aber auch Karikaturen. Auch das Angebot an kostenlos verwendbaren Cliparts, Cartoons, Illustrationen und Icons wurde ausgeweitet. Selbst QR-Codes sind jetzt innerhalb von Hochzeitszeitungen möglich.

"Hochzeitszeitung als Danksagung", so lautet eine aktuelle Art der Verwendung. Hier erstellt das Brautpaar selber die Zeitung und zwar nach der Feier. Auf diese Art können viele Fotos und lustige Gegebenheiten den Freuden übermittelt werden.

"Hochzeitszeitungen in Herzform". Dieses neue Produkt mit sensationeller Wirkung wurde vor kurzem erst ergänzt. Dabei wird die fertige Broschüre als Herz ausgestanzt.

Viele neue und zusätzliche Produkte und ein aufgefrischtes Webdesign präsentiert hochzeit-extrablatt.de in diesen Tagen. Das Team freut sich auf die Reaktionen der Stammkunden und auf die von neuen Besuchern.

Weitere Infos unter: http://www.hochzeit-extrablatt.de

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
schobuk UG
Svetlana Schotte
Magdeburger Strasse 5
47800 Krefeld
E-Mail: 2013@hochzeit-extrablatt.de
Telefon: 02151440075
Homepage: http://www.hochzeit-extrablatt.de


Firmenbeschreibung:
Die schobuk UG hat die Onlinegeschäfte von Schotte Media Partners in 2012 übernommen und führt diese nun fort. Man ist bekannter Anbieter von Web-to-Print Plattformen in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie auch Italien, Frankreich und Spanien. Seit 2007 ist man auch einer der führenden Anbieter von Fotobücher in Russland. Die schobuk UG ist inhabergeführt. Man ist darauf bedacht gute Qualität zu einem sehr guten Preis zu produzieren und möchte den Privatanwendern ein guter Partner sein. Daher gibt es auf allen Webseiten die Möglichkeit des direkten telefonischen Kontakts. Der Service ist oft individuell und vor allem immer persönlich.

Pressekontakt:
schobuk UG
Svetlana Schotte
Magdeburger Strasse 5
47800 Krefeld
E-Mail: 2013@hochzeit-extrablatt.de
Telefon: 02151440075
Homepage: http://www.hochzeit-extrablatt.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.