Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Nicefield - So fühlt sich für mich Liebe an

Pressemeldung von: Jäntsch Promotion - 24.04.2013 10:05 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Beiden wünschen sich, dass auch ihre neueste Single in den Musikprogrammen positiv aufgenommen wird und sich vielleicht ja auch in die Herzen der Zuhörerinnen- und Hörer spielt.
Nicefield - So fühlt sich für mich Liebe an
Nicefield
Mit "So fühlt sich für mich Liebe an" beweisen die Beiden erneut eindrucksvoll, dass sie längst ihren eigenen Musikstil gefunden haben. Der Titel wurde von Susanna und Andreas selbst geschrieben und beim Hören kann man es direkt spüren, dass sie es genau so meinen, wie sie es "sagen". Die Beiden wünschen sich, dass auch ihre neueste Single in den Musikprogrammen positiv aufgenommen wird und sich vielleicht ja auch in die Herzen der Zuhörerinnen- und Hörer spielt.

Sie sind ein glückliches Ehepaar mit zwei Herzen, die ganz einfach für einander geschaffen sind. Die gebürtige Spanierin Susanna und der in Hessen geborene Andreas leben im Hessischen Gross Gerau, genießen ihre Liebe und ihr Leben... Ein Leben, das auch sehr viel mit Musik zu tun hat. Denn seit ca. 10 Jahren stehen die Beiden nun schon gemeinsam auf der Bühne, veröffentlichten div. Singles und gehen Schritt für Schritt ihren musikalischen Karriereweg, der ihnen bislang schon viele schöne Situationen bescherte.

"Deutsch-spanische Musikpower" versprechen die Beiden für ihre Bühnenprogramme und sie halten es auch. Mit mehrsprachigem Repertoire und unterhaltsamen Moderationen präsentieren sich Susanna und Andreas Schönfeld stets charmant und unterhaltsam.
Quelle: Nicefield Entertainment

Weitere News und Infos über: www.nicefield.eu

Kontakt:
NICEFIELD
Deutsch-spanische Musik-Power
Postfach 1526
64505 Gross Gerau
Mobil: 0175-8632161
www.nicefield.eu
info@nicefield.eu
www.musik-freunde.eu

Bildrechte: Wörle-Musicland

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
E-Mail: djaentsch@t-online.de
Telefon: 03496/570721
Homepage: http://www.jaentsch-promotion.de und http://www.danielajaentsch.jimdo.com


Firmenbeschreibung:
Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Miglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, Ressortleitung / Redaktion auf www.Perfect4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com


Pressekontakt:
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
E-Mail: djaentsch@t-online.de
Telefon: 03496/570721
Homepage: http://www.jaentsch-promotion.de und http://www.danielajaentsch.jimdo.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.