Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Woody Harrelson im TELE 5-Interview: Ich bin sanft wie ein Lamm

Pressemeldung von: TELE 5 - 20.12.2012 09:27 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

(ddp direct) Woody Harrelson mag es chillig: Ich bin sanft wie ein Lamm, sagte der 51-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. Da muss schon viel passieren, damit ich sauer werde. Vor der Kamera kann ich dieses Gefühl sehr schnell abrufen, aber privat bin ich durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Außer wenn jemand zum Beispiel mein Kind anspuckt - da würde ich natürlich schon ausflippen.

Der für seine extremen Charaktere bekannte Schauspieler macht täglich Yoga und meditiert: Das besänftigt meine inneren Dämonen. Harrelson, der Samstagnacht auf TELE 5 in A Scanner Darkly zu sehen ist, träumt von Kinderfilmen. Mir ist klar, das passt nicht zu meinem Profil, aber ich hätte sofort zehn meiner Rollen geopfert für einen Part in einem schönen Kinderfilm.

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

TELE 5 Pressekontakt: TELE 5, Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182, presse@tele5.de


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/b8su2k

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/leute/woody-harrelson-im-tele-5-interview-ich-bin-sanft-wie-ein-lamm-96610

Firmenkontakt:
TELE 5
Michaela Simon
Bavariafilmplatz 7

82031 Grünwald
-

E-Mail: michaela.simon@tele5.de
Homepage: http://www.tele5.de
Telefon: -

Firmenbeschreibung:
-

Pressekontakt:
TELE 5
Michaela Simon
Bavariafilmplatz 7

82031 Grünwald
-

E-Mail: michaela.simon@tele5.de
Homepage: http://
Telefon: -
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.