Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

WOONIO - Designermöbel wie Tische, Betten & Sofas nach Wunsch

Pressemeldung von: WOONIO GmbH - 01.02.2013 14:10 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

WOONIO, die virtuelle Möbeldesignmanufaktur, macht Kunden zu kreativen Co-Designern ihres neuen Möbeltraums.
WOONIO - Designermöbel wie Tische, Betten & Sofas nach Wunsch
Möbel nach Wunsch online gestalten
Jedes Möbeldesign das die Allgäuer Manufaktur verlässt ist ein Einzelstück das genau nach Kundenwunsch produziert wurde. Bereits vor drei Jahren hatte der Sohn eines Schreinermeisters, Roland Waedt (29), die Idee den Kunden so einfach wie möglich das zu bieten was sie sich wünschen. Dabei entstand eine Möbelplattform die bereits seit Start mehrfach prämiert wurde und in der Möbel- bzw. Designbranche für Aufsehen sorgte. Diverse Auszeichnungen unterstrichen diesen Anspruch.

Dabei gibt WOONIO den Kunden durch diverse Grund-Designs bereits eine gute Basis für ihr neues exklusives Designmöbel. Etablierte Designer haben flexible Tische, Betten und Sofas entworfen die noch genug Spielraum für die eigene Kreativität bieten. Die Möbel wie z.B. der Design-Sessel "Nexus" oder das Sofa "Jupiter" wurden jeweils mit dem IMM Innovation Award ausgezeichnet und beweisen das ästhetische Level der virtuellen Möbeldesignmanufaktur.

Die Kollektion wurde kontinuierlich ausgebaut und umfasst inzwischen Esstische , Betten , Sessel und Sofas die in ihren Maßen und Materialien direkt online angepasst werden können. So kann der Kunde bereits vor Produktion sehen wie sein neues Möbeldesign aussieht und wie viel es genau kostet. Das Preisniveau entspricht dabei dem gehobenen stationären Möbelhandel mit dem Unterschied, dass es sich bei WOONIO immer um eine Einzelanfertigung handelt.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
WOONIO GmbH
Roland Waedt
Im Seggers 8
87437 Kempten
E-Mail: rw@woonio.de
Telefon: 083157533858
Homepage: http://www.woonio.de


Firmenbeschreibung:
WOONIO ist die virtuelle Möbeldesignmanufaktur. 2009 in Kempten im Allgäu gegründet werden unter www.woonio.de inzwischen Tische nach Mass, Design Betten, Design Sofas und mehr angeboten. Die WOONIO GmbH wurde mehrfach für ihre Onlineplattform prämiert und avanciert zum echten Geheimtipp im Bereich des hochwertigen Online-Vertriebs von Premium-Möbeln.

Pressekontakt:
WOONIO GmbH
Roland Waedt
Im Seggers 8
87437 Kempten
E-Mail: rw@woonio.de
Telefon: 083157533858
Homepage: http://www.woonio.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.