Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

AFP Akademie für Persönlichkeitsbildung - erfahren Sie alles über die Kraft der nonverbalen Kommunikation

Pressemeldung von: AFP Akademie für Persönlichkeitsbildung - 30.11.2012 21:59 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Sich wirkungsvoll präsentieren aus der Kraft der Persönlichkeit - dies ist etwas, das insbesondere Führungskräfte beherrschen sollten, um sich selbst und ihr Unternehmen angemessen zu repräsentieren. Hierzu gehört auch, dass man die Nonverbale Kommunikation sowie die Verkaufskommunikation beherrscht und weiß, wie diese sinnvoll eingesetzt werden kann. Durch ein entsprechendes WorkLife Coaching können Führungskräfte ihre sozialen Kompetenzen aktiv und gezielt trainieren und wirkungsvoller mit ihrem Auftreten überzeugen. Durch eine Verbesserung der Nonverbalen Kommunikation und gestärkter Präsenz können Führungskräfte ihre gesetzten Ziele schneller und sicherer erreichen. Auf der Website Nonverbale-kommunikation.org zeigt Jean-Marie Albert Bottequin auf, welche Möglichkeiten bestehen, die Nonverbale Kommunikation zu verbessern und die eigene Präsenz zu verstärken. Auf der Website finden Interessenten auch einen Blog für Nonverbale Kommunikation und Körpersprache, in dem Jean-Marie Albert Bottequin aufzeigt, weshalb die Nonverbale Kommunikation und die Körpersprache, bezogen auf die Kundenbeziehung im Business von entscheidender Bedeutung sind. In Vorträgen, Seminaren und Coachings können Führungskräfte darüber hinaus erfahren, dass es sich bei der Nonverbalen Kommunikation um weit mehr handelt als um eine reine Geste oder Bewegung des Körpers. Die Seminarteilnehmer bekommen ein solides Wissen und trainieren die entsprechenden Fertigkeiten, die tiefenpsychologisch und wissenschaftlich fundiert sind. So lernen die Teilnehmer alles, was sie brauchen, um eine achtsame, freudvolle und selbstbestimmte Grundhaltung zu entwickeln.

Firmenkontakt:
AFP Akademie für Persönlichkeitsbildung
Jean-Marie Albert Bottequin
Agilolfingerstrasse 28

81543 München
Deutschland

E-Mail: jean-marie@bottequin.de
Homepage: http://www.nonverbale-kommunikation.org
Telefon: +49/(0)89/397646

Firmenbeschreibung:
Seit 50 Jahren ist der Trainer für nonverbale und wertschätzende Kommunikation erfolgreich für Unternehmer und Mitarbeiter tätig. In den beigefügten Presse Artikeln erhalten Sie einen weiteren Eindruck von Jean-Maire Bottequin. Als Trainer und Coach ist er sehr vielseitig zum Thema Kommunikation aufgestellt. Er arbeitet er gerne mit großen Gruppen, in Kleingruppen oder im Einzelcoaching, um das Gleichgewicht zwischen dem Innenleben und der Außenwirkung der Teilnehmer bzw. Klienten wieder herzustellen.

Pressekontakt:
INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: presse-stelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.