Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Als ich vor 3, 4 Tagen ein paar Zeilen von und über McTitle schrieb, dachte ich so, schau doch mal nach

Pressemeldung von: - 06.09.2012 13:43 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Kaum zu glauben aber wahr. Gar nicht auszudenken, was da für Zahlen stehen würden, wenn die Suche 1 Minute gedauert hätte. Einschläfernd dagegen wirken auf mich die Ergebnisse zu diesen Suchtexten.

McTitles.com
Ihr Schuldtitel in guten Händen!

Als ich vor 3, 4 Tagen ein paar Zeilen von und über McTitle schrieb, dachte ich so, schau doch mal nach, was sich noch so alles auf diesem Markt tummelt. Ich fand unter ausgewählten Suchtexten in einschlägigen Suchmaschinen folgendes:
„Schuldtitel“: 257.000 Ergebnisse in 0,17 Sekunden
„Schuldtitel verkaufen“: 132.000 Ergebnisse in 0,19 Sekunden
„geprellte Anleger“: 34.300 Ergebnisse in 0,13 Sekunden
Kaum zu glauben aber wahr. Gar nicht auszudenken, was da für Zahlen stehen würden, wenn die Suche 1 Minute gedauert hätte. Einschläfernd dagegen wirken auf mich die Ergebnisse zu diesen Suchtexten.
Über Inkassobüros, Schuldnerberatungen oder irgendwelchen Foren mit formschönen Namen kommen diese gefundenen Seiten nicht hinaus.
Ein Suchender hechelt sich nun durch diese endlos erscheinenden Möglichkeiten, um nun genau das passende für sich zu finden, um nur eine einzige Frage stellen zu können: „Wie komme ich an mein Geld“. Dabei glaube ich, dass jeder, der Besitzer eines Schultitels ist, dieser Frage schon überdrüssig ist, weil ja die entscheidende Antwort dazu bisher ausgeblieben ist.
So bleibt der Suchende als Suchender im Wulst der Suchmaschinen stecken. Dieser Satz ist an sich schon merkwürdig genug. Man kann nun eins tun, das Sägemehl noch so lange sägen bis man am Staub daran erstickt. Mit anderen Worten, sich so lange im Kreis drehen und sich über den Verlust blau ärgern bis die Wut darüber einem den Schlaf raubt.
Es besteht aber auch die Möglichkeit etwas anderes zu tun, als alle Anderen, das nenne ich dann: die eigenen Wahlmöglichkeiten heranziehen. Denn dazu, so Gott lob, sind wir alle fähig. Im Kreise drehen kann sich jeder, daraus ausbrechen ist möglich. Ich muss dazu nur einmal die Blickrichtung ändern, so einfach ist das.
Dann auf ein Neues und bis demnächst.

Firmenkontakt:
web-recherche
cosmo connor
orafix@ureach.com
bahnhofstrasse 4, 9920 klagenfurt
1707542412

Firmenbeschreibung:
www.McTitles.com Ihr Schuldtitel in guten Händen! McTitles.com vermittelt: ausgeklagte Schuldtitel vollstreckbare Ausfertigungen Ansprüche gegen Mietpreller und Mietnomaden Papiere und Zertifikate aus dem grauen Kapitalmarkt Ausfertigungen Forderungen aus Kapitalanlagen, wenn auch deren Herausgeber oder Emittenten wegen Betrug bereits nicht mehr existieren,

Pressekontakt:
web-recherche
cosmo connor
bahnhofstrasse 4, 9920 klagenfurt
1707542412
orafix@ureach.com
http://mctitles.com
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.