Avon in großer Auswahl auf avonprodukte-online-shop.rakuten-shop.de

Pressemeldung von: Renate Schoeneboom - 23.06.2012 21:11 Uhr

Die Produktpalette auf avonprodukte-online-shop.rakuten-shop.de umfasst zahlreiche Bereiche rund um Körperpflege, Parfums wie zum Beispiel das Far Away Parfum und verschönernder Kosmetikartikel, wie zum Beispiel verschiedene Makeups, Lidschatten, Lippenstifte und viele Beautyprodukte mehr. Besonders geschätzt werden die von Avon verwendeten Inhaltsstoffe, wie zum Beispiel die der After Sun Körperbutter. Sie sorgt mit ihrem Mix aus Anteilen von Shea- und Kakaobutter sowie Aloe Vera Auszügen für Feuchtigkeit und Pflege der Haut nach Sonneneinwirkung. Das Skin so soft Badeöl wird wegen seiner feuchtigkeitspendenden Eigenschaften aufgrund verschiedener Öle seit vielen Jahren immer wieder gerne verwendet. Zu finden sind auch die umfangreichen Parfumserien von Avon, wie zum Beispiel das Soft Musk Parfum, das man auch als Produktprobe bestellen kann.

Der Shop von Renate Schoeneboom bietet zudem eine große Auswahl an Modeschmuck aus dem Hause Avon. Insgesamt sind alle Bereiche aus den Produktlinien von Avon für Damen, Herren und die kommende Generation auf avonprodukte-online-shop.rakuten-shop.de abgedeckt. Wer die Marke und Produkte von Avon noch nicht kennt und erst ausprobieren möchte, findet in dem Shop einige Proben verschiedener Produkte. Wer Avon Produkte verschenken möchte, kann aus unterschiedlichen Geschenksets das Passende auswählen.

Interessant ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, das der Shop von Renate Schoeneboom seinen Kunden bietet. So können viele Produkte von Avon günstig online bestellt werden. Zudem finden sich verschiedene Angebote unter 10 Euro, die gezielt aufgerufen werden können. Der Trusted Shop mit der Bewertung sehr gut bietet auch eine Bewertungsmöglichkeit, welche im Ergebnis anzeigt, welche Erfahrung die Kunden mit den auf avonprodukte-online-shop.rakuten-shop.de angebotenen Produkten von Avon gemacht haben.

Renate Schoeneboom
Robert-Stolz-Str. 4

26810 Westoverledingen

E-Mail: renate.schoeneboom@web.de
Homepage: http://avonprodukte-online-shop.rakuten-shop.de

erfahrene Avon-Beraterin seit vielen Jahren.Auf Wunsch berate ich Sie gerne telefonisch oder per mail.Bei nichtgefallen der Produkte Rücksendung möglich.

INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue