Deutsche Kompensation kauft freie Kapazitäten von Hotels, Gastronomie, Kultur und Dienstleistungs-Unternehmen

Pressemeldung von: DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH - 21.06.2012 13:34 Uhr

Die DKG Deutsche Kompensation GmbH kauft freie Kapazitäten, Waren und Gutscheine von Hotels, Gastronomie, Kultur-Einrichtungen - und anderen Unternehmen, die im Freizeit und Tourismusbereich aktiv sind. Diese werden innerhalb des DKG Netzwerkes und über die Marketing-Kanäle der DKG neuen Absatz finden! Viele Berliner und Brandenburger Unternehmen haben ein Problem: Sie haben sehr viele freie Kapazitäten, finden dafür keine Kunden, müssen aber den gesamten Fixkosten-Apparat am Leben erhalten. Die Deutsche Kompensation sucht nun Unternehmen, die ihre freien Kapazitäten in Gutschein-Form verkaufen.

Hotels mit leeren Betten, Restaurants mit leeren Tischen oder Theater mit leeren Plätzen - für Gäste, Besucher und Betreiber ist das kein schönes Bild. Es ist zudem eine teure Angelegenheit: Personal in allen Bereichen eines Hotels, einer gastronomischen Einrichtung oder bei der Durchführung einer Veranstaltung müssen trotzdem bezahlt werden - obwohl sie nicht genug zu tun haben.

Die DKG hilft: Sie kauft freie Kapazitäten, Überkapazitäten oder Leerkapazitäten zu transparenten und attraktiven Preisen auf. Die freien Kapazitäten müssen in einer handelbaren Form vorhanden sein - also z.B. in Gutschein-Form. Bezahlt werden die Gutscheine und Geschenk-Gutscheine mit einem attraktiven Gegengeschäft.

Die Deutsche Kompensation übernimmt die weitere Vermarktung der Gutscheine. Sie bietet sie innerhalb des DKG-Marktes zum Kauf an. Außerdem werden öffentlichkeitsstarke Aktionen über die Marketing-Kanäle der DKG durchgeführt - zum Beispiel über reichweitenstarke Radiosender.

Hotels, Gastronomie und andere Dienstleistungs-Unternehmen, die ihre leeren Betten, leere Tische oder Leerkapazitäten als Zahlungsmittel für Ihre Einkäufe verwenden möchten, sind aufgerufen, sich mit der DKG Deutsche Kompensation in Verbindung zu setzen. http://www.deutsche-kompensation.de

posted by PR-Gateway

DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH
Horst Machwitz
Stralauer Str. 62
E-Mail: info@deutsche-kompensation.de
Telefon: 0 30 / 1389 4000
Homepage: http://www.deutsche-kompensation.de

Die DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH ist ein unschlagbares Markt- und Finanzierungsinstrument: Unter dem Motto "Immer schön liquide bleiben" vernetzen sich die Teilnehmer der Deutschen Kompensation und tätigen Geschäfte.

Die Deutsche Kompensation hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich multilateraler Kompensationsgeschäfte: Sie initiiert und moderiert attraktive Gegengeschäfte - für inzwischen über 700 mittelständische Unternehmen in Deutschland und im Ausland.

Noch vor Jahren waren Kompensationsgeschäfte nur den Top-500-Unternehmen Deutschlands vorbehalten - jetzt ist die Kompensation auch für den Mittelstand möglich. Moderne Datenverarbeitung, ausgereifte Methoden und kostengünstige Hilfsmittel ermöglichen nun mittelständische Unternehmen die Vorteile der Kompensation völlig auszuschöpfen.

DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH
Horst Machwitz