Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die Münsterland Glückswochen!

Pressemeldung von: Presseagentur der Münsterland J. Lülf GmbH c/o Wegner & Partner GmbH Agentur für Absatzmarketing - 13.04.2021 16:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Genießen und gewinnen - das große Münsterland & Krups Gewinnspiel.

Rosendahl, 30. März 2021: In Kooperation mit KRUPS startet das
Traditionsunternehmen Münsterland J. Lülf GmbH im April das Online-
Gewinnspiel "Münsterland Glückswochen" mit ausgewählten Handelspartnern.
Im Rahmen des Gewinnspiels haben Genussliebhaber die Möglichkeit,
hochwertige Produkte von KRUPS zu gewinnen. Beim Kauf von Münsterland-
Produkten in den teilnehmenden Märkten erhalten Kunden die Chance auf
attraktive Gewinne wie z.B. den Krups I Prep&Cook XL Küchenmaschine mit
Kochfunktion, den Standmixer Blendforce + KB439 von KRUPS sowie auf viele
weitere tolle Preise.

Gewinnspielstart bei Edeka Nord-Bayern
Den Anfang macht Edeka Nord-Bayern mit einer aufmerksamkeitsstarken
Zweitplatzierung der Produktlinien CLASSICO und Barista von Münsterland. Das
mehrfach mit dem DLG-Preis in Gold prämierte Produktsortiment CLASSICO von
Münsterland spricht eine breite Zielgruppe an und ist in folgenden Sorten in der
pfandfreien 0,5 Liter-Glasflasche erhältlich: KAKAO, VANILLE, ERDBEERE,
BANANE, die pure CLASSICO MILCH mit 1,5 % Fett und der CLASSICO KAKAO
laktosefrei. Die leckeren Kaffeekreationen von Barista sind in der pfandfreien
0,25-Liter Dose ideal für den Kaffeegenuss unterwegs und in folgenden
Geschmackssorten erhältlich: Salted Caramel Coffee, Latte Macchiato,
Cappuccino und Double Shot Espresso.

Glück einkaufen & Gewinnchancen erhöhen.
Um am Ende zu den glücklichen Gewinnern zu gehören, ist bei der Teilnahme an
den "Münsterland Glückswochen" folgendes zu beachten: den Kassenbon nach
dem Kauf eines Münsterland-Produktes aufbewahren, diesen abfotografieren
und auf der Website von Münsterland hochladen: www.muensterlandmilch.
de/gewinnspiel. Nach Beendigung des Online-Gewinnspiels werden die
Gewinner unter allen Teilnehmern nach dem Zufallsprinzip ausgelost und per
Post bzw. E-Mail über den jeweiligen Preis benachrichtigt. Münsterland wünscht
allen Teilnehmern viel Glück! Weitere Infos zu den "Münsterland Glückswochen"
findet man auf Facebook: www.facebook.com/muensterlandmilch sowie auf
Instagram unter: www.instagram.com/muensterlandmilch (https://www.instagram.com/muensterlandmilch).

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Presseagentur der Münsterland J. Lülf GmbH c/o Wegner & Partner GmbH Agentur für Absatzmarketing
Michael Kehm
Frankfurter Str. 111b
63067 Offenbach am Main
+49 (0) 69-98 64 53-0
presseagentur-muensterland@wegner-partner.de
www.muensterland-milch.de


Firmenbeschreibung:
Über die Münsterland J. Lülf GmbH:
Die Münsterland J. Lülf GmbH mit Sitz in Rosendahl (NRW), wurde 1889 gegründet und ist auf die Entwicklung und Produktion von Milchmixgetränken fokussiert. Bis heute zählt der CLASSICO Kakao zu den meistverkauften Kakaogetränken in Deutschland. Zudem trägt der CLASSICO Kakao das UTZ-Siegel und hält somit die ökonomischen, sozialen sowie ökologischen Standards
ein. Münsterland besitzt außerdem die IFS Food-Zertifizierung und sorgt für die Qualitätssicherung seiner Produkte unter Einhaltung höchster Standards. Mit Glas als Verpackung - dem "Münsterland Geschmackstresor" gewährleistet das Unternehmen den unverfälschten Geschmack und ist damit seit vielen Jahren
Marktführer in Deutschland. Mehr Infos zur Produktvielfalt und zum
Unternehmen unter: www.muensterland-milch.de (https://www.muensterland-milch.de)

Pressekontakt:
Pressekontakt
Presseagentur der Münsterland J. Lülf GmbH c/o Wegner & Partner GmbH Agentur für Absatzmarketing
Michael Kehm
Frankfurter Str. 111b
63067 Offenbach am Main
+49 (0) 69-98 64 53-0
presseagentur-muensterland@wegner-partner.de
www.muensterland-milch.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.