Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Entlastung für Klein- & Mittelunternehmen durch Outsourcing

Pressemeldung von: Birgit Kunz ad-pro Projektmanagement - 27.12.2013 10:30 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

ad-pro Projektmanagement ist ein auf Klein- & Mittelunternehmen (KMUs) & Touristik spezialisierter Dienstleister für Projektmanagement, Büroorganisation & Büro-Optimierung, Marketing & Events, Start Up Unterstützung sowie Tourismusmanagement. In Phasen, in denen die berufliche Herausforderung zunimmt, bleiben administrative und organisatorische Aufgaben unbearbeitet. In dieser Situation unterstützt ad-pro Projektmanagement seine Kunden schnell und unbürokratisch. Die Lösung ist einfach: Outsourcing - Auslagerung der Projekte.

Das neue Dienstleistungsunternehmen in Wien wurde von Mag. Birgit Kunz gegründet. ad-pro Projektmanagement konzentriert sich auf Outsourcing Dienstleistung für Klein- & Mittelunternehmen (KMUs) sowie Touristik. Das Angebot reicht von der Übernahme von Aufgaben aus Büroorganisation und Bürooptimierung über Marketing & Eventorganisation bis hin zur Abwicklung von touristischen Projekten.

Kunden gewinnen durch das Outsourcing von Projekten und Aufgaben wertvolle Zeit. So können sie sich wieder auf die Kernkompetenzen und den Profit der eigenen Firma konzentrieren.

Ein Projekt ist ein einmaliges Vorhaben welches innerhalb eines Zeitrahmens umgesetzt sein muss und außerhalb der Kernkompetenzen des Unternehmens liegt. Oft fehlt es den Unternehmen in Zeiten von guter Auftragslage an zeitlichen Ressourcen und/oder an Knowhow. Bei Umsetzung innerhalb des Unternehmens besteht die Gefahr, dass das Projekt nur "nebenbei" zu den Kernaufgaben abgewickelt wird. Durch die geringe Priorisierung verzögert sich die Umsetzung. Deadlines werden überschritten und das Projektbudget überzogen.

Um ein Projekt kostengünstig und zeitgerecht abwickeln zu können, sind Praxiserfahrung, Priorisierung und Struktur notwendig. Durch langjährige Erfahrung und praxisnahes Knowhow bietet Mag. Birgit Kunz mit ad-pro Projektmanagement höchste Qualität & Kundenzufriedenheit.

Mehr Information über ad-pro Projektmanagement: ad-pro


posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Birgit Kunz ad-pro Projektmanagement
Birgit Kunz
Baumgasse 36/39
1030 Wien
E-Mail: b.kunz@aon.at
Telefon: 004317129486
Homepage: http://www.ad-pro.at


Firmenbeschreibung:
ad-pro Projektmanagement ist ein auf Klein- & Mittelunternehmen (KMUs) & Touristik spezialisierter Dienstleister für Projektmanagement, Büroorganisation & Bürooptimierung, Marketing & Events, Start Up Unterstützung sowie Tourismusmanagement.

Pressekontakt:
Birgit Kunz ad-pro Projektmanagement
Birgit Kunz
Baumgasse 36/39
1030 Wien
E-Mail: b.kunz@aon.at
Telefon: 004317129486
Homepage: http://www.ad-pro.at

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.