Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Gert Heß Telekommunikationstechnik und Telefonservice ist der kompetente Ansprechpartner für Telekommunikation und Computertechnik

Pressemeldung von: Telekommunikationstechnik &Telefonservice Heß - 10.10.2012 01:17 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Je größer die Auswahl, desto größer auch die Unsicherheit des Laien. Der Fachmann wiederum freut sich. Denn was für den Kunden schwierig zu lösende böhmische Dörfer sind, ist für den Fachmann ganz alltägliches Handwerkszeug.Die Firma Gert Heß Telekommunikationstechnik aus Breitungen ist eine Firma, die sich in der modernen Welt der Telekommunikation bestens auskennt,und ihr Know How von der Pike auf bei der Deutschen Telekom und vormals bei der Deutschen Post im Fernmeldewesen und im Fernmeldebauamt Erfurt in 32 Berufsjahren gelernt hat.

Auf Grund der vielen Jahre in denen ich dort arbeiten und Erfahrung sammeln konnte,bin ich heute in der glücklichen Lage diese meinen Kunden zur Weitergabe und zu Ihrem Nutzen zur Verfügung zu stellen.So habe ich mir umfangreiche Kenntnisse und dem entsprechend nur Insidern zugängliche Technologien und Verfahrensweisen aneignen können,um auch gehobeneren Ansprüchen gerecht werden zu können,und bin so mit meinen Produkten gewachsen.

Heute bietet das Einzelunternehmen Gert Heß Telekommunikationstechnik nicht nur Hilfe bei Auswahl und Installation von Kommunikationstechnik oder Telefonen und Computertechnik an,sondern hilft auch bei der Eingrenzung und Beseitigung von Fehlern am Telefonanschluß und dessen Endgerätetechnik. Dies gilt sowohl für den privaten wie auch für den geschäftlichen Bereich. Zu einem umfassenden Telefonservice in Schmalkalden/Bad Salzungen und Umgebung gehört die Auswahl des richtigen Anbieters ebenso dazu,wie die Beratung und der Verkauf der passenden Endgeräte und deren Endgerätetechnik. Gert Heß TKT hilft sowohl bei der Entscheidung zum richtigen Anbieter, wie auch bei der Auswahl der dazu passenden Computertechnik und auch bei der Beantragung von Telefon Anschlüssen und Verlegungen in Schmalkalden/Bad Salzungen und Umgebung. Auch wenn es um Telefonanlagen in Schmalkalden/Bad Salzungen und Umgebung geht, ist Gert Heß TKT der richtige Ansprechpartner.

Wird ein Heimnetzwerk und oder eine Telefonanlage benötigt? Braucht man ein extra Faxgerät oder eher ein Multifunktionsgerät? Soll Analog ISDN oder DSL angeschafft werden oder beides?Oder stellt sich die Frage:WLAN oder doch lieber DLAN,welcheTechnik ist für mich oder unser Unternehmen die richtige Auswahl?,dann sind wir ihr richtiger Ansprechpartner. Alle diese Fragen weiß der Fachmann zu beantworten. Er findet die richtigen Lösungen für die Firma, den Freelancer oder die Familie. Das spart Geld und Zeit und sorgt für einen professionellen Auftritt ohne sich Sorgen machen zu müssen um die Ausarbeitung,Durchführung und Inbetriebnahme.

Firmenkontakt:
Telekommunikationstechnik &Telefonservice Heß
Gert Heß
Borntal 22

98597 Breitungen
Deutschland

E-Mail: info@gert-hess-telekommunikation.de
Homepage: http://www.gert-hess-telekommunikation.de
Telefon: 036848/81450

Firmenbeschreibung:
Das Unternehmen besteht seit Ende 2008,also nunmehr seit fast 4 Jahren

Pressekontakt:
INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: presse-stelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.