Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Gummibärchen und andere Fruchtgummis als Werbeartikel

Pressemeldung von: suesswarenversand.de - 04.07.2012 09:50 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das Werbefruchtgummi als kleine Aufmerksamkeit Erwachsene und Kinder sind dabei immer voller Freude, wenn sie das Werbe Fruchtgummi erhalten. Durch die Möglichkeit das Werbefruchtgummi individuell zu gestalten, ist dies eine schöne und außergewöhnliche Art der Werbung, die bei den Kunden sehr gut ankommt. Das Werbefruchtgummi ist dabei nicht nur in den verschiedensten Geschmacksrichtungen erhältlich, sondern auch in den verschiedensten Formen, sodass für jeden das passende Werbefruchtgummi dabei ist. Das Werbefruchtgummi kann selbstverständlich auch zuckerfrei sein, sodass auch dieser Wunsch bei dem Werbegeschenk erfüllt werden kann.

Das Fruchtgummi mit Logo in seiner Vielfalt

Das Logo Fruchtgummi ist ein besonders Geschenk. Hierbei kann ein Unternehmen je nach Belieben das Fruchtgummi mit Logo verzieren lassen. Diese Werbeidee lässt den Kunden beim Verzehr immer an das Unternehmen denken, wodurch das Fruchtgummi mit Logo auch noch lange in dem Gedächtnis des Kunden bleiben wird. Die Süßigkeiten mit Logo sind auch in verschiedenen Größen erhältlich, sodass man eine kleine oder auch große Tüte für das Fruchtgummi mit Logo wählen kann. Diese Süßigkeiten mit Logo sind dann zum Beispiel mit oder auch ohne Gelatine im Sortiment zu finden oder aber auch mit Fruchtsaft. Auch ein saures Fruchtgummi mit Logo ist im Angebot enthalten, damit auch die Kunden, die eher diese Geschmacksrichtung mögen, glücklich an ihr Werbefruchtgummi zurückdenken werden.

Die besonderen Logo Süßigkeiten

Nicht nur das Logo Fruchtgummi ist ein Highlight der Werbegeschenke. Auch andere Süßigkeiten mit Logo sind erhältlich. Dazu zählen zum Beispiel Schokolade, Pralinen oder auch Kaugummi. Die Süßigkeiten mit Logo erhalten dann die Gestaltung und das Logo, dass man sich wünscht, sodass dabei der Kreativität keine Grenzen gesetzt werden. Die Süßigkeiten mit Logo werben somit auf eine ganz besondere Art und Weise für das Unternehmen, sodass sich der Erfolg dieser Werbemöglichkeit sicherlich schnell zeigen wird.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
suesswarenversand.de
Schwarz
Mörkenstr. 7
22767 Hamburg
E-Mail: kontakt@suesswarenversand.de
Telefon: 040 / 33 98 88 76 10
Homepage: http://suesswarenversand.de


Firmenbeschreibung:
suesswarenversand.de ist ein Großhandelsunternehmen aus Hamburg, daß sich mit mit dem Handel von Werbeartikeln aus Süßwaren beschäftigt. Jeder Artikel kann nach ganz individuellen Wünschen angefertigt und entprechend mit der jeweiligen Werbebotschaft bedruckt werden.

Pressekontakt:
suesswarenversand.de
Tobias Schwarz
Mörkenstr. 7
22767 Hamburg
E-Mail: suesswarenversand.de@deine-seo.de
Telefon: 040 / 33 98 887610
Homepage: http://deine-seo.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.