Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

hallmann messe + design konzipiert "Greif-Welt" für die Interpack

Pressemeldung von: hallmann messe + design - 25.06.2014 14:24 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Designer und Messebauer von hallmann messe + design haben die hohen Erwartungen für die Entwicklung und Durchführung eines ganzheitlichen Konzepts für den Messestand des global operierenden Ausstellers Greif erfüllt. Die Erfolgstory des Spezialisten für industrielle Verpackungen wurde durch einen dreidimensionalen, streng geometrischen Stand in Szene gesetzt. Die klar abgegrenzten Bereiche waren über den selbst gewählten Weg, "The Greif Way", erreichbar und führten Besucher erfolgreich der Unternehmensphilosophie von Greif entgegen: Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und Präzision.

Besucher tauchten in eine andere Welt ein

Die Messebesucher erreichten das Zentrum des Standes über zwei vier Meter lange Zugänge, die von sechs Meter hohen Wasserkaskaden gesäumt waren. Die Wasseralleen wurden mit Lichtinstallationen in Szene gesetzt und führten die Standbesucher zum Highlight des Standes, der Plaza im Inneren des 49 qm großen quadratischen Kubus. Diese Lounge faszinierte Gäste mit ihrer entspannten Atmosphäre, einem vier Meter hohen, weit ausladenden Baum in der Mitte und Videoinstallationen, die die Kernbotschaften der Marke Greif präsentierten. Für genügend Ausstellungsfläche sorgte hallmann messe + design in den Außenbereichen des Messestandes. Nach Themen geordnet gab es dort ausreichend Platz für Produkte und den Zugang zu Informationen und Neuigkeiten für Besucher.

Mit dem Messestand von Greif schuf hallmann messe + design abermals ein besonderes Messe-Erlebnis. Besucher hatten die Möglichkeit, in eine andere Welt einzutauchen und auf einzige Art und Weise die Erfolgsstory von Greif; Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und Präzision im Fokus der Unternehmensgeschichte, zu erkunden.

Neben dem Neukunden Greif betreute hallmann messe + design noch zwei weitere Kunden auf der Interpack 2014.

Firmenkontakt:
hallmann messe + design
Petra Hallmann
Tichauer Weg 25

40231 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: info@hallmann-messebau.de
Homepage: http://www.hallmann-messebau.de
Telefon: +49(0)211-87 67 33-0

Firmenbeschreibung:
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei hallmann messe + design, Düsseldorf, Telefon: +49(0)211-87 67 33-0, http://www.hallmann-messebau.de

hallmann messe + design mit Sitz in Düsseldorf ist auf Messebau und Messedesign spezialisiert. Mit 40 Jahren Erfahrung im Messestandbau bietet das Unternehmen national und international Full-Service-Leistungen rund um den Messestand. Ein Schwerpunkt der Aktivitäten liegt im Raum NRW und den Messestädten Düsseldorf, Köln und Essen.

Pressekontakt:
hallmann messe + design
Petra Hallmann
Tichauer Weg 25

40231 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: info@hallmann-messebau.de
Homepage: http://www.hallmann-messebau.de
Telefon: +49(0)211-87 67 33-0
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.