Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Kalenderverkauf bei Primus-Print.de geht in die heiße Phase

Pressemeldung von: PRIMUS international printing GmbH - 18.09.2013 09:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Kalenderverkauf bei Primus-Print.de geht in die heiße Phase
Dernbach/Großschirma, 18. September 2013. Der im Juni dieses Jahres gestartete Kalenderverkauf für das Jahr 2014 geht bei Primus-Print.de in die heiße Phase. Frühentschlossene genießen dabei noch bis einschließlich dem 30. September 2013 einen Rabatt von 3%. Traditionell gehen die Verkaufszahlen bei der Druckmarke im Bereich vielfältiger Kalenderartikel Richtung Ende des Jahres noch einmal stark nach oben.
Über die vergangenen Jahre avancierte die PRIMUS international printing GmbH zu einem echten Kalender-Spezialisten. Mit der Einführung der eigenen Druckmarke Primus-Print.de konnte dieser Weg weiter forciert werden. Eine umfangreiche Auswahl, zahlreiche individuelle Möglichkeiten für Besteller und vieles mehr bieten die Onlinedrucker mit ihrem vielfältigen Kalender-Sortiment an. Aktuell geht man nun - wie traditionell zum Jahresende hin gewohnt - in die heiße Phase des Kalenderverkaufs für das kommende Jahr 2014. Hierbei gilt auch noch bis einschließlich dem 30. September 2013 der Einführungsrabatt von 3%.
Richtung Weihnachtsgeschäft ziehen die Verkaufszahlen im Bereich von Kalender-Artikeln traditionell stets noch einmal an. Auch dies wird Primus-Print.de neben den aktuell schon sehr guten Verkaufszahlen eine beachtlich ansteigende Nachfrage bescheren. Dafür sieht man sich bei der Druckmarke optimal vorbereitet. "Dank unserer langjährigen Erfahrung im Kalendergeschäft, stehen entsprechende Kapazitäten für den Kalenderdruck und -verkauf auf einem sehr soliden Gerüst. Wir freuen uns auf die anstehenden Monate und hoffen auch im Kalendersektor auf eine weiterhin positive Auftragslage. Wir sind gewappnet und erwarten die heiße Phase des Kalenderverkaufs mit voller Zuversicht", zeichnet Geschäftsführer Herbert Geringhoff die aktuelle Lage aus einem optimistischen Blickwinkel.
Ganz speziell zu diesem Thema findet sich seit ein paar Tagen auch der Bestseller von Primus-Print.de auf der unternehmenseigenen Fanseite bei Facebook. Der 3-Monatskalender "Triton" überzeugt Kunden und Interessenten nicht nur wegen seiner großen Werbefläche. Auch dank attraktiver Preisstrukturen lohnt sich dieser Verkaufsschlager für fast alle Interessenten. Gerade auch Geschäftskunden nutzen den "Triton" gern als Werbeartikel und Give-Away für ihre eigene Kundschaft. Neben verschiedenen Monatskalendern finden sich im umfangreichen Sortiment von Primus-Print.de auch Broschürenkalender, Wandkalender, Tischkalender, Jahresplaner, Urlaubskalender und viele andere Ausführungen weiterer, interessanter Kalenderprodukte.

Firmenkontakt:
PRIMUS international printing GmbH
Jochen Müller
Hochstraße 14

56307 Dernbach
Deutschland

E-Mail: marketing@primus-print.de
Homepage: http://www.primus-print.de
Telefon: 02689972739

Firmenbeschreibung:
Die PRIMUS international printing GmbH ist ein international tätiges Unternehmen für hochqualitative Druckerzeugnisse. Mit mehr als 120 Mitarbeitern werden täglich Aufträge an verschiedenen Produktionsstätten bearbeitet. Vom Auftragseingang in der Verkaufszentrale Dernbach bis hin zum Versand in der Produktion Großschirma - die komplette Abwicklung liegt in den Händen des qualifizierten Fachpersonals.

Das umfangreiche Portfolio reicht von Geschäfts- und Werbedrucksachen über Werbeartikel, Promotionprodukte, Gastroartikel und Werbetechnik bis hin zu einem vielfältigen Kalenderprogramm. Als stark expandierendes Unternehmen erweitert die PRIMUS international printing GmbH ständig das Sortiment um die Wünsche der Kunden bestens zu erfüllen.

Seit Januar 2012 ist PRIMUS mit der "Prozess-Standard Offset"-Zertifizierung nach Qualitätsstandard ISO 12647 ausgezeichnet. Dies sichert Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität. Mit modernsten Maschinen und ständigen Prozessoptimierungen bieten PRIMUS Ihren Kunden neben bester Qualität auch schnelle Lieferzeiten und niedrige Preise.

Kostenlose und professionelle Kundenbetreuung ist nur ein kleiner Teil des Kundenservice von PRIMUS. Als herausragenden Service bietet das Druckunternehmen seinen Kunden den Kauf auf Rechnung an - und das bei einem Zahlungsziel von bis zu 60 Tagen! Eine enorme Zeitersparnis schenkt PRIMUS den Kunden mit der einzigartigen Onlinekalkulation in Echtzeit. 100 % Kundenschutz für Wiederverkäufer, eine Niedrigpreis-Garantie für viele Produkte sowie ein kostenloser Produktkatalog sind nur ein kleiner Teil der zusätzlichen Serviceangebote des Unternehmens.

Pressekontakt:
PRIMUS international printing GmbH
Jochen Müller
Hochstraße 14

56307 Dernbach
Deutschland

E-Mail: marketing@primus-print.de
Homepage: http://www.primus-print.de
Telefon: 02689972739
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.