Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

KFZ Versicherungsvergleich anonym und online

Pressemeldung von: Andre Finzel - 07.09.2012 11:37 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Wer seinen Pkw aktiv im öffentlichen Straßenverkehr nutzen möchte, kommt um eine Versicherung des Fahrzeugs mit Haftpflichtversicherung und Kaskoversicherung nicht herum. Dies ist auch dann der Fall, wenn der Eigentümer des Fahrzeugs durchaus in der finanziellen Lage wäre, eventuell entstehende Schäden selbst zu regulieren. Die Kfz Versicherung ist - zumindest im Bereich der Haftpflichtversicherung - eine Pflichtversicherung, ohne die das Fahrzeug nicht einmal ein polizeiliches Kennzeichen erhalten würde. Ohne Nummernschild ist aber wiederum eine aktive Verkehrsteilnahme nicht möglich. Trotzdem sollte die Versicherung für die meisten Verkehrsteilnehmer aber nicht viel Geld kosten, sondern in erster Linie ihren Sinn und Zweck des Kennzeichenerhalts erfüllen.

KFZ Versicherungsvergleich anonym und online durchführen

Eine gute Möglichkeit, um beim Abschluss einer solchen Kfz Versicherung zu sparen, ist die Nutzung hochwertiger online Vergleichsportale, wie beispielsweise der Website www.kfzversicherungsvergleich.net. Mit Hilfe solcher Portale kann genau der Tarif gefunden werden, der optimal zu den Ansprüchen und dem Fahrverhalten des Eigentümers des Fahrzeugs passt. Dabei besitzt das genannte Portal www.kfzversicherungsvergleich.net aber gegenüber den meisten anderen Portalen einen großen Vorteil. Immerhin ist hier ein anonymer Vergleich der Anbieter und Tarife möglich, so dass der Interessent oder die Interessentin nicht einmal mehr ihren Namen oder andere persönliche Daten eingeben müssen. Der Vergleich ist deshalb genauso korrekt, allerdings erhält der betreffende User oder die Userin keine unerwünschten Werbeschreiben der betreffenden Versicherer mehr ins Haus geschickt.

KFZ Versicherungsvergleich anonym durchführen und nach Schaden wechseln

Selbstverständlich ist es auf www.kfzversicherungsvergleich.net auch möglich, direkt nach einem Schadensfall und einer nicht zufriedenstellenden Regulierung durch den bisherigen Versicherer einen neuen Anbieter zu finden. Auch in diesem Fall kann der KFZ Versicherungsvergleich anonym durchgeführt werden, denn jeder Versicherungsnehmer hat das Recht nach einem Schaden per Sonderkündigungsrecht den Versicherer zu wechseln.

KFZ Versicherungsvergleich anonym durchführen und optimal passenden Tarif finden

Grundsätzlich kann aber immer auch bei einem anonymen Versicherungsvergleich der optimal passende Tarif gefunden werden, wobei man allerdings seine Pkw Daten ach bei diesem Vergleichsportal benötigt. Diese sollten auch wahrheitsgetreu angegeben werden, damit dann der jeweils optimale Tarif ermittelt werden kann.

KFZ Versicherung für jeden Anspruch und jedes Budget durch anonymen Vergleich ermitteln

Somit ist das neue Vergleichsportal ein guter und seriöser Dienstleister, wenn es darum geht, die optimalen Kfz Versicherungen für jeden Anspruch und jedes Budget zu ermitteln. Selbst verschiedene Teilversicherungen können hier ausdrücklich getrennt analysiert werden, so dass keine kompletten Pakete abgeschlossen werden müssen. Wer also nur eine Haftpflichtversicherung benötigt, kann das Portal genauso nutzen, wie der potenzielle Versicherungsnehmer auf der Suche nach eine Kaskoversicherung.

Firmenkontakt:
Andre Finzel
Andre Finzel
Am Schulacker 2

64846 Gross-Zimmern
Germany

E-Mail: webpower123@hotmail.de
Homepage: http://www.kfzversicherungsvergleich.net
Telefon: 06071-826438

Firmenbeschreibung:
KfzVersicherungsvergleich.net - Das große Vergleichsportal für KFZ-Versicherungen, Verkehrsrechtsschutzversicherungen und Motorradversicherungen. Viel Know-How wartet auf die Leser des Portals, das für Kunden wichtige Tipps bereit hält.

Pressekontakt:
Andre Finzel
Andre Finzel
Am Schulacker 2

64846 Gross-Zimmern
Germany

E-Mail: webpower123@hotmail.de
Homepage: http://www.kfzversicherungsvergleich.net
Telefon: 06071-826438
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.