Neuer Onlineshop für Designer Schlafsofas gestartet

Pressemeldung von: az online marketing - 21.06.2012 17:01 Uhr

Unter schlafsofa-shop.de finden Designfans ab sofort einen neuen Onlineshop rund um das Thema Schlafen und Relaxen. Der Onlineshop legt hohen Wert auf modernes Design, höchste Qualität und renommierte Marken.
Neuer Onlineshop für Designer Schlafsofas gestartet
schlafsofa-shop.de by molitors
Ratingen, Juni 2012. Pünktlich zur Europameisterschaft, die viele Fans zuhause auf dem Sofa verbringen, startet mit schlafsofa-shop.de ein neuer Onlineshop für Schlafsofas. Ausgewählte Produkte vom Schlafsofa bis hin zum Relaxsessel von führenden Marken wie Cor, Brühl, Vitra und Franz Fertig sind ab sofort unter www.schlafsofa-shop.de zu bestellen.

"Jeder kennt das Problem, dass Freunde oder Verwandte spontan zu Besuch kommen und ungern über Nacht bleiben, da nicht die richtige Schlafgelegenheit vorhanden ist. Provisorisch wird eine Matratze auf den Boden gelegt und am nächsten Morgen wacht der Gast unausgeschlafen und mit Rückenschmerzen auf. In unserem Shop bieten wir bequeme und praktische Schlaflösungen, die für jede Wohnung und Gelegenheit passen und dazu auch noch gut aussehen." erklärt Henriette Hornstein, Einrichtungsberaterin im neuen Shop.

schlafsofa-shop.de by molitors legt großen Wert auf schnelle Verfügbarkeit - daher sind zahlreiche Schlafsofas sofort lieferbar. Langlebige Qualität und zeitgemäßes Design sind durch die enge Zusammenarbeit mit renommierten Markenherstellern aus dem Premiumsegment sichergestellt. Und auch der gerade im Internet so wichtige Kundenservice kommt bei den Schlafsofaexperten nicht zu kurz: Auf Wunsch wird das neue Schlafsofa im Premium-Versand verwendungsfertig direkt an Ort und Stelle gebracht und das alte Sofa mitgenommen und fachgerecht entsorgt.

Zum Start erhält jeder Kunde bei Bestellung einen hochwertigen Schutzbezug - ein sog. Nightcover - für sein neues Design Schlafsofa gratis.

posted by PR-Gateway

schlafsofa-shop.de by molitors
Frank Leukers
Hans-Böckler-Str. 8
E-Mail: info@schlafsofa-shop.de
Telefon: 02102-3899-28
Homepage: http://www.schlafsofa-shop.de

schlafsofa-shop.de by molitors spezialisiert sich auf Designermöbel rund um das Thema Schlafen und Relaxen. Das Sortiment umfasst Schlafsofas, Liegen, Schlafsessel und Relaxsessel von führenden Marken wie Cor, Brühl, Franz-Fertig und Vitra. Neben den hochwertigen Produkten steht bei schlafsofa-shop.de vor allem der Service im Vordergrund, so bieten die Betreiber neben dem kostenlosen Standardversand frei Bordsteinkante auch einen Inselversand und Premiumversand frei Verwendungsstelle an. Abgerundet wird dies durch die Entsorgung der Verpackung und falls gewünscht auch des alten Sofas.

Hinter dem neuen Onlineshop steht ein erfahrenes und bekanntes Team aus der Einrichtungsbranche: Frank Leukers, der Geschäftsführer von molitors' Haus für Einrichtungen in Düsseldorf-Ratingen, und sein Team. Daher sind fast alle Modelle auch im Einrichtungshaus in Ratingen bei Düsseldorf auszuprobieren.

Mehr Informationen unter http://www.schlafsofa-shop.de und http://www.molitors.de

az online marketing
Alexander Zotz