Direktlink als QR Code


Interessante Links

Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neues BIBUS-Verkaufsbüro in Berlin

Pressemeldung von: BIBUS GmbH - 12.04.2019 14:03 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Neues BIBUS-Verkaufsbüro in Berlin
Ab 01.04.2019 betreibt die BIBUS GmbH nun, neben dem Hauptsitz in Neu-Ulm, Büros in Regensburg und Münster, auch ein Verkaufsbüro in Berlin.

Ihr Ansprechpartner ist dort Herr Manuel Neubauer, der bis dato vom deutschem Hauptsitz in Neu-Ulm aus agierte.

"Damit beschreiten wir konsequent unseren Weg als Supporter vor Ort weiter und bieten unseren Kunden in Nord-Ost-Deutschland schnellere und höhere Verfügbarkeit. Das ist gut, richtig und wichtig für uns. Ich will aber ehrlich sein und zugeben, dass ich bei all der Freude für BIBUS und unsere Kunden auch ein Tränchen verdrücke, weil ich meinen Sohn nun deutlich seltener sehen werde." Erzählt der geschäftsführende Gesellschafter Michael Neubauer.

Als technisches Handels- und Dienstleistungsunternehmen, Berater, Problemlöser und Lösungsanbieter für individuelle und kundenspezifische Aufgabenstellungen und/oder Anwendungen muss das Team der BIBUS GmbH so nah wie möglich bei seinen Kunden sein. Das Produkt- und Lösungsportfolio der BIBUS GmbH umfasst neben Standardkomponenten innovative, teilweise einzigartige Produkte aus den Bereichen Pneumatik, Mechatronik und Umwelttechnik. Dadurch haben BIBUS-Kunden einen professionellen Ansprechpartner für unterschiedlichste Lösungen, was ihnen viel Zeit und somit Geld spart. Seit über 20 Jahren findet, entwickelt und fertigt das hoch qualifizierte und erfahrene BIBUS-Team, teilweise zusammen mit seinen nationalen und internationalen Partnern, auch kundenspezifische sowie Sonderlösungen - dies schon ab einem (1) Stück bis hin zur Serie.

"Wo individuelle Lösungen gefragt sind und Standard nicht genügt sind wir der richtige Partner." so Herr Neubauer.
"Unser europäisches bzw. weltweites BIBUS-Netzwerk steht für Qualität, Kreativität, Service, Know How und Zuverlässigkeit. Wir, die BIBUS-Supporter, unterstützen unsere Kunden, aus nahezu allen Industriebereichen, noch besser und erfolgreicher zu werden. BIBUS, supporting your success ist nicht nur ein Slogan sondern unser tägliches Bemühen." berichtet Herr Neubauer weiter.
"Manuel wird in Berlin und gemeinsam mit seinen Verkaufskollegen und Kolleginnen hier in Neu-Ulm den Erfolg der BIBUS GmbH weiter ausbauen. Er ist ein äußerst kompetenter, zuverlässiger, engagierter, freundlicher und empathischer BIBUSIANER, der nun auch schon mehr als 8 Jahre den Erfolg der BIBUS GmbH mitbestimmt. Wir, das gesamte BIBUS GmbH-Team, wünschen Manuel für seine teilweise neue Herausforderung nur das Allerbeste, viel Glück und weiter viel Erfolg." ergänzt der Geschäftsführer.

Die BIBUS GmbH ist aktuell mit 24 Mitarbeitern in Deutschland aktiv und gehört zur weltweit agierenden BIBUS-Gruppe. Die BIBUS-Gruppe ist Partner für Technik, Werkstoffe und Elektronik. Gegründet wurde BIBUS 1947 in der Schweiz, wo sich auch heute noch das Headquarter der Gruppe befindet.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
BIBUS GmbH
Michael Neubauer
Max-Eyth-Straße 41/1
89231 Neu-Ulm
0731 207690
info@bibus.de
https://www.bibus.de/


Firmenbeschreibung:
Als technisches Handels- und Dienstleistungsunternehmen verstehen wir uns als Berater, Problemlöser und Lösungsanbieter für Ihre Aufgabenstellungen und/oder Anwendungen.

Unser hochqualifiziertes und erfahrenes Team findet, entwickelt und fertigt zusammen mit unseren nationalen und internationalen Partnern auch Sonderlösungen und dies schon ab einem (1) Stück bis hin zu einer Serie.

Unser Produktportfolio umfasst neben Standardkomponenten innovative, teilweise einzigartige Produkte aus den Bereichen Pneumatik, Mechatronik und Umwelttechnik. Somit haben Sie mit uns einen Ansprechpartner für unterschiedlichste Lösungen, was Ihnen viel Zeit erspart.

Pressekontakt:
Pressekontakt
BIBUS GmbH
Michael Neubauer
Max-Eyth-Straße 41/1
89231 Neu-Ulm
0731 207690
info@bibus.de
https://www.bibus.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.