Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Protos Integral steht für Individualität und Sicherheit

Pressemeldung von: Krusche Outdoor & Workwear - 02.05.2019 12:33 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Protos Integral steht für Individualität und Sicherheit
Pfanner Protos Integral bei KRUSCHE OUTDOOR & WORKWEAR
Jeder Pfanner Helm der Serie Protos Integral (https://www.krusche-outdoor.de/Protos-Integral/) wurde nach den höchsten Sicherheitsstandards entwickelt. Die Vorschriften des berufsgenossenschaftlichen Regelwerkes und die Regeln des Arbeitsschutzgesetzes (ArbSchG), sowie der DIN Norm EN 397, EN 14052 für Industrieschutzhelme und der EN 12492 (Bergsporthelm) müssen, bei aller Liebe zu Komfort und Flexibiltät, eingehalten werden. Sicherheit geht vor Tragekomfort.

In den Individualität setzt der Pfanner Protos Integral Maßstäbe. Jeder Helm ist so konzipiert, dass in den verschiedenen Ausführungen nicht nur der Kopf sondern auch die Augen, das komplette Gesicht, die Ohren und auch der Nacken geschützt ist. Mittels weniger Handgriffe wird der Forstarbeiterhelm zum Industriehelm oder zum Kletterhelm umgerüstet.

Eine Schale die das Leben schützt
Die Basis des Protos Integral Helm ist eine Schale die für die verschiedenen Arbeitseinsätze, individuell umgerüstet werden kann. Das Innenleben bietet dabei einen hohen Tragekomfort dank angenehmer Polsterung. Die KlimaAIR Technologie stellt einen sehr hohen Mehrwert zur Verfügung. Kein Beschlagen von Visieren, kein übermässiges Schwitzen und ständig nasse Haare und ein perfekter Halt am Kopf, machen das tägliche Tragen sehr angenehm. Je nach Einsatzgebiet herrschen unterschiedliche Temperaturen und können einem den Alltag sehr vermiesen, wenn man ständig einen Helm auf hat unter dem sich die Hitze staut oder alternativ der Kopf und die Haare eiskalt sind.

Und noch eines ist nicht zu Unterschätzen. Wie oft bleibt man mit einem Schutzhelm an einem Ast, Gestrüpp oder Hinderniss hängen. Das wird Ihnen beim Protos Integral erspart bleiben. Dank seiner ausgeklügelten Integral Lösung wurden alle Zubehörteile innerhalb der Helmschale integriert. Safty First. Auch hier macht der Protos Integral seinem Namen alle Ehre. Protos kommt aus dem Griechischen und bedeutet "Der Erste oder auch der Beste"

Ein Protos Helm für alle Bereiche
Ob Jagd & Nachsuche, Outdoor, Baumpflege und Forstarbeiten. Ein Pfanner Protos Integral (https://www.krusche-outdoor.de/Protos-Integral/) Helm deckt alles diese Bereiche ab. Mit dem Kinngurt nach Norm EN12492 und EN1078 ist der Pfanner Helm bestens für den Radsport oder das Klettern und dank seines geringen Gewichtes auch das Free Climbing geeignet. Schnell lassen sich Visier, Schutzbrille, Nackenverlängerung, Kinnriemen, Gehör- und Gesichtsschutz oder eine Helmlampe montieren und machen den Pfanner Helm in kürzester Zeit einsatzbereit. Und der Klou. Die Bedienung und Handhabung des Protos Helms funktioniert mit nur 2 Fingern.

Krusche Outdoor & Workwear ist DER Ansprechpartner für Sport, Outdoor & Workwear als Stützpunkthändler der Marken "Pfanner" und "Haix" im Online Shop oder im Ladenlokal in Geiselhöring in Niederbayern und führt ein breites Programm für Workwear und im speziellen für Schutzhelme von Pfanner mit dem Protos Integral.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Krusche Outdoor & Workwear
Stephan Krusche
Hadersbacher Straße 14
94333 Geiselhöring
+49 (0) 9423 / 902577
inf@krusche-outdoor.de
https://www.krusche-outdoor.de/


Firmenbeschreibung:
Krusche Outdoor & Workwear ist DER Ansprechpartner für Sport, Outdoor & Workwear.
Im Herzen Niederbayerns, in Geiselhöring, sind wir seit einem Viertel-Jahrhundert fachkundiger Ansprechpartner für alles, was das Outdoor-Herz begehrt. Alpin-Sportler, Wanderer und Skifahrer kommen bei uns voll auf ihre Kosten.

Gegründet 1988, übernahm 2007 Stephan Krusche die geschäftliche Leitung in zweiter Generation.
Geprägt und inspiriert von der ländlichen Gegend, in der der leidenschaftliche Skifahrer aufgewachsen ist, war für ihn klar, die alpine-Linie seines Vaters weiterzuführen. Er modernisierte das Ladenlokal und ganz nach dem Motto: "Stillstand ist Rückschritt" erkannte er 2009 die Zeichen der Zeit und launchte den online shop.

Als Stützpunkthändler der Marken "Pfanner" und "Haix", erweiterten wir unser Portfolio um das Thema Arbeitsschutzbekleidung. Beide Hersteller haben sich, wie wir uns auch, höchstem Standard verschrieben.

Professionalität, Kundenfreundlichkeit, sowie erstklassiger Service machen uns zu Ihrem Partner des Vertrauens in allen Fragen rund um das Thema Outdoor & Workwear.

Das Ladenlokal in Geiselhöring bleibt die nächsten Jahre der Einzige Standort; Und das aus einem einfachen Grund, wie Stephan Krusche betont: "Ich konzentriere mich nur auf einen Standort mit erstklassigem Personal und höchster Qualität, um unseren Kunden die Qualität bieten zu können, die Sie von uns gewohnt sind."

Kurz vor dem Ski-Urlaub noch das Waxen vergessen? Kein Problem! In unserer eigenen Ski-Werkstatt präparieren wir Ski, stellen Bindungen ein und kümmern uns um die Anliegen unserer Kunden. Inhaber Stephan Krusche lässt es sich nicht nehmen auch weiterhin seine Kunden persönlich zu bedienen.

Unser breit-gefächerter Kundenstamm setzt sich aus ganz Europa zusammen. Italiener, Schweden, Finnen oder Österreicher - sie alle setzen auf Qualität und die finden sie bei uns!

https://www.krusche-outdoor.de

Pressekontakt:
Pressekontakt
Krusche Outdoor & Workwear
Stephan Krusche
Hadersbacher Straße 14
94333 Geiselhöring
+49 (0) 9423 / 902577
inf@krusche-outdoor.de
https://www.krusche-outdoor.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.