Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Totgesagte leben einfach länger!

Pressemeldung von: ACRIS E-Commerce GmbH - 06.10.2012 22:27 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Texter Jagsch bei TV-Talkstar Barbara Karlich! - Texter Wolfgang Jagsch ist zurück und besser im Geschäft als jemals zuvor!
Totgesagte leben einfach länger!
(c) www,kmutext.de
Der wahrscheinlich beste Texter für KMU im deutschsprachigen Raum Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd. Ist wieder da. Lange war es still um ihn und viele munkelten, dass er die Flinte in Korn geworfen hätte und nicht mehr schreiben würde. Kritiker und Neider waren sich darüber einig, dass Jagsch als EX-Lehrer in der harten Privatwirtschaft eher wohl nicht überlebensfähig sein wird. Dunkle Szenarien wurden geschürt und düstere Prophezeiungen standen an der Tagesordnung. Hinter den Kulissen rauchte gewaltig und nur wenige trauten dem kreativen Texterkopf aus Linz in den Gang in die Selbstständigkeit überhaupt zu. Als dann noch bekannt wurde, dass Texter Jagsch einen Singleratgeber mit dem Titel "Wie man der Einsamkeitsfalle endlich entkommt" auf den Markt gebracht hat, war es aus und vorbei. Viele dachten sich: Jetzt ist er komplett abgehoben. Die Wahrheit war jedoch: Er stand noch nie so sehr am Boden er bemühte sich vor allem darum, seinen Weg im Leben zu finden und dies ohne dabei bereits ausgetrampelte Pfade zu benutzen. Er besinnte sich auf seine ureigenensten Talente zurück - nämlich den Ideen Ausdruck zu verleihen und mit den richtigen Worten Bedeutungen zu erzeugen. Trotz einer sicheren Beamtenstellung wählte er den Wen in die Freiheit und zurück zu sich selbst. Die starren und initiativtötenden Strukturen des Apparats ließ er hinter sich zurück, um textliches Neuland zu erschließen. Vom Pädagogen wurde er somit zum Textologen sowie vom Lehrenden zum Schreibenden. Kein Anfang ist leicht - aber jedes Risiko birgt auch Chancen. Nichts im Leben verläuft in vorsehbaren Mustern oder gar planbaren Bahnen. Das Schicksal selbst hat den Stift in der Hand und schreibt unsere Geschichte. Mit diesem Wissen fiel es Jagsch leichter vermeintliche Sicherheiten hinter sich zu lassen und sich auf neue spannende Erfahrungen einzulassen. Es bewahrheitete sich das altbekannte Motto: Wenn eine Türe im Leben zugeht, dann öffnet sich dafür woanders wiederum eine neue! - Jagsch lernte neue Menschen und damit auch neue Perspektiven und Chancen kennen. Jagsch lernte viel dazu und musste auch manchen Rückschlag einstecken. Mittlerweile konnte er sich aber in der freien Texterszene bestens etablieren und zählt nicht ohne Grund zu den allerbesten in seiner Zukunft! Neben Texten beherrscht Jagsch auch noch SEO, PR-Beratung und marketingstrategische Verkaufsförderung. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie den Kommunikationsexperten Texter Jagsch aus Linz: www.kmutext.de.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
ACRIS E-Commerce GmbH
Wolfgang Jagsch
Am Pfenningberg 60
4040 Linz
E-Mail: wj@kmutext.de
Telefon: +436504646498
Homepage: http://www.acris.at/seo-optimierung.html


Firmenbeschreibung:
Ãœber die Firma ACRIS
Die ACRIS E-Commerce GmbH aus Linz beschäftigt eine Reihe von Spezialisten rund um Onlinemarketing, E-Business und Online Shopping. Das Team hat sein Know-How als Marktführer auf der Basis von 25 Jahren Erfahrung als Distanzhändler und über 12 Jahren als professioneller Player im Bereich E-Commerce aufgebaut.

Das Leistungsspektrum von ACRIS
ACRIS setzt auf ganzheitliche E-Commerce Projekte und der Performance orientierten Produktvermarktung.

Das Spezialgebiet des ACRIS Online Marketing Teams ist SEO Optimierung von Online Shops und Webseiten, der Steigerung der Conversion Rate und die Performance orientiere Leistungserbringung.

Referenzen von ACRIS
Intersport Eybl, Bet-at-Home.com, Hausmann, Sports Experts, ClubFashion24.de und einige mehr kommen aus verschiedenen Branchen des B2C / B2B Handel und zählen zu den Besten Unternehmen in Österreich und Deutschland.

Pressekontakt:
ACRIS E-Commerce GmbH
Wolfgang Jagsch
Am Pfenningberg 60
4040 Linz
E-Mail: wj@acris.at
Telefon: +436504646498
Homepage: http://www.acris.at

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.