Wohndesign mit Wandtattoos und individuelle Fahrzeugbeschriftung

Pressemeldung von: Kingswood-Design - 23.06.2012 15:56 Uhr

Die selbstklebenden Wandtattoos von kingswood-design.de, eignen sich für einen Untergrund, der frei von Schmutz, Fett und Silikon ist. Sie bestehen aus einer besonderen Spezial-PVC-Folie und bieten eine matte Oberfläche. Dazu bietet kingswood-design.de viele Motivarten wie zum Beispiel Blumenornamente, Rosenornamente, Natur, Landschaften, Engel, Drachen, Sternzeichen, Skylines von Städten, Instrumente, Noten und vieles mehr. Ebenso stehen Spezialdesigns für die Küche zur Verfügung. Zusätzlich können eigene Fotos und Logos hochgeladen und als Vorlage für Wandtattoos verwendet werden. Auch für spezielle Festlichkeiten, wie zum Beispiel Hochzeitsfeiern, Fasching, Weihnachten, Ostern und Jubiläen lässt sich mit wenigen Klicks ein passender Wandschmuck kreieren. Für Gaststätten, Bars, Shops und viele weitere Unternehmen dürfte die kostengünstige Möglichkeit, mit individuell gestaltbaren Wandtattoos und auch Aufklebern für Schaufenster zu werben, interessant sein.

Kleine und mittelständische Unternehmen sowie Fahrzeug-Liebhaber und Auto-Fanclubs haben inzwischen die auf der Wandtattoo-Technik bestehenden Autoaufkleber für sich entdeckt. So lassen sich durch diese Autoaufkleber eine Fahrzeugbeschriftung und individuelle Schriftzüge zu Werbezwecken und individuelle effektvolle Logos kostengünstig anbringen. kingswood-design.de bietet zu diesem Zweck Fahrzeugbeschriftungen und Autoaufkleber mit glänzender Oberfläche, die auch aus Spezial-PVC-Folie bestehen und rückstandsfrei entfernt werden können, ohne den Lack anzugreifen. Für die Heckenscheiben stehen spezielle Heckscheibenaufkleber zur Verfügung, die ebenso eine individuelle Fahrzeugbeschriftung zulassen. Auf Kingswood-design lassen sich die Autoaufkleber individuell mit wenigen Klicks gestalten. So können zum Beispiel Firmendaten oder auch kurzfristige Werbeaktionen mit dem entsprechenden Logo und Schriftzügen einfließen.

Kingswood-Design
Udo Neubert
Lessingstr. 14

08294 Lößnitz