Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Das Immobilienunternehmen Firstclass Estate streckt seine Fühler weiter in Europa

Pressemeldung von: Firstclass Estate - 07.03.2013 17:51 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mit der Vermittlung von Luxusimmobilien hat sich das Unternehmen vom kleinen lokalen Anbieter innerhalb von wenigen Jahren zu einem der führenden Makler im Luxussegment gemausert.
Das Immobilienunternehmen Firstclass Estate streckt seine Fühler weiter in Europa
Angefangen mit kleinen Apartments auf der spanischen Urlaubsinsel - bietet Firstclass Estae inzwischen Fincas, hochwertige Häuser sowie Grundstücke und Wohneinheiten für eine zahlungskräftige Kundschaft an. Ob als Geldanlage, oder als privater Rückzugsort für Wohlbetuchte Bürger. Das Angebot lässt im Grunde genommen keine Wünsche offen.

Seit März 2013 ist Firstclass nun auch im deutschprachigen Raum aktiv. Dank der Zusammenarbeit mit hiesigen Immobilienmaklern und Investoren, kann das Unternehmen nicht nur auf einen größeren Fundus exklusiver Eigenheim zurückgreifen. Firstclass bietet seit kurzem nun auch im deutsprachigen Raum (inkl. Österreich, Schweiz) den lokal niedergelassenen Maklern die Chance, Häuser und Grundstücke als Partner zu vermarkten. Somit eröffnen sich für die bis dato rein lokal oder national tätigen Maklern die Chance, in den spanischen Markt einzutreten. Weil diese nun Ihren deutschen Kunden spanische Immobilien , und der der spanischen Klientel deutsche Wertanalgen anbieten können. Dahinter steckt ein ausgeklügelter Vertriebs- & Marketingplan, der es einzelnen Maklern ermöglicht, sich mit Hilfe von Jürgen Conzelmann ein Stück vom Luxuskuchen abzuschneiden. Ungewöhnlich, aber in jedem Falle auch reizvoll.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Firstclass Estate
Jürgen Conzelmann
Avenida Jaime I, 104
07180 Santa Ponsa
E-Mail: info@firstclass-estate.com
Telefon: +34 971 69 79 34
Homepage: http://www.firstclass-estate.com


Firmenbeschreibung:
Firstclass bietet einem internationalen Publikum und Investoren hochwertige und wertstabile Luxusimmobilien auf der Urlaubsinsel Mallorca an.

Pressekontakt:
Firstclass Estate
Jürgen Conzelmann
Avenida Jaime I, 104
07180 Santa Ponsa
E-Mail: info@firstclass-estate.com
Telefon: +34 971 69 79 34
Homepage: http://www.firstclass-estate.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.