Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

KENSINGFIELD: Braucht eine Werbeagentur eigentlich eine Werbeagentur?

Pressemeldung von: KENSINGFIELD Werbeagentur - 23.08.2012 11:54 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

KENSINGFIELD - die Werbeagentur im Internet - bietet fremden Marketing-, Web- und Werbeagenturen mit einem besonderen Angebot ein "stilles Outsourcing" für Auftragsspitzen und Urlaubs-/Krankheitsvertretungen an. Zuverlässiger Kundenschutz, eine Geld-Zurück-Garantie und attraktive Preisvorteile von 10% auf alle Honorare gehören dazu.
KENSINGFIELD: Braucht eine Werbeagentur eigentlich eine Werbeagentur?
KENSINGFIELD - die Werbeagentur im Internet
Die Kölner Werbeagentur KENSINGFIELD hat mit ihrem Programm für fremde Marketing-, Web- und Werbeagenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz wieder ein besonderes Angebot.

Viele Agenturen vor allem kleiner und mittlerer Größe kennen das Problem von Auftragsspitzen genauso wie Probleme mit Urlaubs- und Krankheitsausfällen. Bei Auftragsspitzen will man dem Kunden nur ungern absagen oder nach außen kommunizieren, dass die eigenen Ressourcen eigentlich nicht ausreichen. Für Urlaube und Krankheiten müsste man einen Pool von freien Mitarbeitern unterhalten, der aufwendig zu pflegen ist. Außerdem passiert es oft, dass ein freier Mitarbeiter gerade keine Zeit hat, wenn man ihn braucht, oder dass er im Zeitablauf immer weniger zuverlässig wird, wenn er das Gefühl hat, die Agentur würde ihn nicht "ausreichend" mit Aufträgen und Arbeit versorgen.

Hier setzt KENSINGFIELD - die Werbeagentur im Internet - an und bietet eine interessante Alternative.

Mit einer entsprechenden Anmeldung profitieren Agenturen vom gesamten Leistungsspektrum auf www.kensingfield.com ohne jede Einschränkung, und zwar genau dann, wenn sie es brauchen: Sehr günstige Festpreise mit freier Auswahl des Tarifs und der Bearbeitungszeit: von Eco (sehr günstig) bis SuperFast (sehr schnell). Einfach zu kalkulierende Flatrates für Text- oder Bildbearbeitung, die einfach - wenn notwendig - dazu gebucht werden können. Eine Geld-Zurück-Garantie, die über das Zertifizierungsportal Trusted Shops angeboten wird.

Agenturkunden bekommen von den Kölner Kollegen aber zusätzlich noch ganz besondere Konditionen eingeräumt: ein 10% Rabatt auf alle Preise und Honorare, der immer und überall gilt und der mit allen weiteren Rabatten (z.B. Zahlungsrabatte) kombiniert werden kann. Zuverlässiger und nicht an Bedingungen geknüpfter Kundenschutz (kein Signieren der Arbeiten und kein direkter Kontakt zwischen KENSINGFIELD und den Kunden der Agentur). Herausgabe offener Datendateien, damit die fremde Agentur spätere Änderungen und Neuauflagen alleine durchführen kann.

Leistungen können immer dann gebucht werden, wenn sie benötigt werden. Und tritt für längere Zeit kein Bedarf auf, dann kann für diese Zeit auch einfach nicht bestellt werden. Das bringt Werbeagenturen eine perfekte Freiheit.


KENSINGFIELD Angebot für Werbeagenturen


Übersicht über das KENSINGFIELD-Vollprogramm

KENSINGFIELD Pressedienst

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
KENSINGFIELD Werbeagentur
Gérard Cammu
Dürener Straße 247
50931 Köln
E-Mail: info@kensingfield.com
Telefon: +49 (0)221 71 61 56 50
Homepage: http://kensingfield.com


Firmenbeschreibung:
KENSINGFIELD - die Werbeagentur im Internet.
Schnell. Individuell. Günstig.
Für ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Wenn Sie gut gemachte Werbung mit frischen, kreativen Ideen schätzen, dann sind Sie hier genau richtig. Wir kombinieren unsere Kreativität mit extrem günstigen Preisen. Machen Sie sich selbst ein Bild davon:

Günstige Festpreise? Finden Sie bei uns.

Pressekontakt:
KENSINGFIELD Werbeagentur
Gérard Cammu
Dürener Straße 247
50931 Köln
E-Mail: info@kensingfield.com
Telefon: +49 (0)221 71 61 56 50
Homepage: http://kensingfield.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.