Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Leads generieren im Home Office - Werden Sie Partner der ScaleUp 360° Enterprise Risk Management

Pressemeldung von: we.CONECT Global Leaders GmbH - 28.04.2020 10:39 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Leads generieren im Home Office - Werden Sie Partner der ScaleUp 360° Enterprise Risk Management
Der digitale Corporate Risk Summit in D/A/CH
Berlin, den 28. April 2020

Verwelken die Pflanzen in Ihrem Büro? Ist Ihr Internet oft instabil? Sind Sie in den letzten Wochen zum Skype- oder Microsoft Teams-Profi avanciert? Dann befinden Sie sich höchstwahrscheinlich im Home-Office, genauso wie viele Ihrer Kollegen aus der gleichen Branche.

Die Corona Krise bringt viele Fragen in Unternehmen auf: Wie generiere ich jetzt frische Leads für meine Sales-Pipeline? Was sind Lösungsansätze von Unternehmen mit ähnlichen Herausforderungen? Welche Plattform bietet mir die Gelegenheit, viele Entscheider mit Budgetverantwortung auf einmal zu erreichen?

Unsere Digitalevents der ScaleUp 360°-Reihe bringen Experten und Entscheidungsträger von führenden Unternehmen zusammen, um in interaktiven Webinar-Sessions Lösungen für geschäftskritische Herausforderungen vorzustellen und zu diskutieren. Insgesamt bieten wir über 100 Online Events mit Schwerpunkten in den Bereichen IT, Business Transformation, Cognitive & AI, Corporate, HR, Automotive und Manufacturing unter https://www.scale-up-360.com/de/ an.

Speziell für Ihre Branche, empfehlen wir, das Digitalevent ScaleUp 360° Enterprise Risk Management (29. - 30. September 2020). Über 2 Tage, diskutieren Corporate Risk Entscheider und Fachexperten, in 12 Webinaren, Best Practices und Lösungsansätzen aus der Risikomanagement-Praxis der deutschsprachigen Industrie.

Als Business Partner präsentieren Sie Ihre Lösungen oder Werkzeuge zum praktischen Einsatz von Machine Learning und AI im Enterprise-Kontext - in Form von Live-Demos, vor einer exklusiven Community von Führungskräften und Entscheidern mit Budgetverantwortung und direkt von Ihrem Schreibtisch aus. Nutzen Sie unser innovatives Webinar-Format für Live-Demos oder Case Studies, um Ihre Expertise und Produkte vor einem relevanten Publikum voller Prospects zu präsentieren.

Weitere Informationen zum Ablauf und den Benefits für Ihr Unternehmen finden Sie hier:
https://www.scale-up-360.com/de/enterprise-risk-download-form/

Kernthemen der ScaleUp 360° Enterprise Risk Management:
-Was sind die Handlungsfelder und Rolle des Risikomanagers beim Thema Corona-Virus und wie stellt sich Ihr Unternehmen im Bereich BCM neu auf?
-Wie setzen Ihre Fachkollegen die strategische Einbettung des Risikomanagements in den Konzern um?
-Wie sieht das initiale Set-up und Roll-out einer Risiko-Strategie in den Geschäftsbereichen aus?
-Wie lassen sich politische und wirtschaftliche Risiken im internationalen (Projekt-)geschäft analysieren und steuern?
-Wie gestaltet sich die Ableitung operativer und strategischer Maßnahmen aus dem ERM und dem PRM?
-Welche Ansätze zum Risikomanagement entlang der Supply-Chain gibt es und wie lässt sich Business Continuity sicherstellen?
-Welche Zahlungs- und Liquiditätsrisiken beschäftigen Ihr Unternehmen und welche Ressourcen sollten Sie in geeignete Steuerungskonzepte investieren?
-Wie steuere ich die Entwicklung von der reinen Risikoberichterstattung hin zu einer ganzheitlichen Steuerung von Risiken?

Ihre Ansprechpartnerin für Frage und die Veranstaltung:

Qian Zhou
Marketing Manager
we.CONECT Global Leaders GmbH | Reichenberger Str. 124 | 10999
P: +49 30 52 10 70 3 - 615 | E: qian.zhou@we-conect.com
ScaleUp 360° Enterprise Risk Management - Homepage (https://www.scale-up-360.com/de/enterprise-risk/)

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
we.CONECT Global Leaders GmbH
Qian Zhou
Reichenberger Straße 124
10999 Berlin
+49 30 52 10 70 3 - 615
qian.zhou@we-conect.com
https://www.scale-up-360.com/de/enterprise-risk/


Firmenbeschreibung:
The digital event series ScaleUp 360° is a product of we.CONECT. we.CONECT Global Leaders is a leading business information company, developing and providing digital business information, senior level B2B events, business communities & supporting event technology at the interface between real live business, digital transformation & future technologies & challenges. Leveraging our expertise and strong relationships with key experts across the globe, we create events, content and communities that deliver mindblowing ideas, innovations & opportunities to make your business growth.
If you have any questions regarding this event, don"t hesistate to contact me.

Pressekontakt:
Pressekontakt
we.CONECT Global Leaders GmbH
Henning Rieke
Reichenberger Straße 124
10999 Berlin
+49 (0)30 52 10 70 3 – 212
henning.rieke@we-conect.com
https://www.scale-up-360.com/de/enterprise-risk/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.