Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

QVC Deutschland entscheidet sich für Refined Labs

Pressemeldung von: ELEMENT C GmbH - 05.12.2013 17:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Performance-Marketing-Software Refined Ads hilft dem Teleshopping-Anbieter zu höherer Marketing-Performance und niedrigeren Kundenakquise-Kosten München, 05. Dezember 2013 - Refined Labs, einer der führenden Entwickler von Performance-Marketing-Software, zählt ab sofort auch den Teleshopping-Anbieter QVC Deutschland auf seiner Kundenliste. Der Multimedia-Versandhändler will mithilfe der Software Refined Ads komplexe SEA-Kampagnen besser aussteuern und die Performance auf Desktop-Computern und mobilen Endgeräten steigern.

Im vergangenen Jahr ist QVC deutlich in den Bereichen E-Commerce und Mobile Commerce gewachsen. Die Online-Bestellungen steigerten sich im Vergleich zu 2011 um 18 Prozent auf 193 Mio. Euro, wobei sich die Umsätze über mobile Endgeräte mehr als verdreifachten. Für QVC ist daher die optimale Vernetzung aller Werbemaßnahmen besonders wichtig, um kanalübergreifend in allen digitalen Segmenten präsent zu sein.

Bei der Suche nach einem geeigneten System achtete das Unternehmen darauf, eine Software zu finden, die bestehende Prozesse automatisiert und durch ausgereifte Trackingmethoden ein besseres Verständnis umgesetzter Kampagnen ermöglicht. Mit der Performance-Marketing-Software lassen sich Kampagnen-Steuerung und -Verwaltung über verschiedene Kanäle wie Suchmaschinen-Marketing, Affiliate-Marketing, Display und generischer Traffic vereinfachen.

"Die Integration der Software bei QVC gelang ganz einfach", freut sich Dr. Olga Rabrenovic, Senior Manager E-Commerce bei QVC. "Ãœber Webinare und interne Workshops erhielten die verantwortlichen Mitarbeiter schnell Einblick in die Funktionen und die Arbeitsweise von Refined Ads. Und durch den schnellen Support konnten unsere Kampagnen auch ganz schnell aktiviert werden."

Schon jetzt zahlt sich die Anschaffung für QVC aus. Performance-Werte und die Kosten-Umsatz-Relation haben sich laut Dr. Rabrenovic "deutlich verbessert".

Ãœber QVC Deutschland
QVC Deutschland ist der führende deutsche Anbieter im Teleshopping. 2012 hat der Multimedia-Versandhändler Nettoerlöse von 743 Mio. Euro erzielt. Rund 3.700 Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Angebote von QVC täglich 24 Stunden allen Kunden zur Verfügung stehen. Das Unternehmen betreibt zwei eigene Call Center in Bochum und Kassel sowie eines der modernsten Logistikzentren Europas in Hückelhoven. Das Sortiment von QVC Deutschland umfasst rund 18.000 Artikel aus den Bereichen Home, Beauty & Lifestyle, Mode und Schmuck und erreicht über 98 Prozent aller deutschen Haushalte. Im September 2010 ging QVC Deutschland mit QVC PLUS und im März 2012 mit QVC BEAUTY auf Sendung und erweitert ständig seine multimedialen Angebote. Die Mutterfirma QVC Inc. (USA) ging 1986 erstmalig auf Sendung und ist heute weltweit Marktführer im Teleshopping.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Refined Labs GmbH
Ilka Hufnagl
info@refinedlabs.com
80333 München
E-Mail: info@refinedlabs.com
Telefon: 49 89 1392879-0
Homepage: http://www.refinedlabs.com


Firmenbeschreibung:

Ãœber Refined Labs
Die Refined Labs GmbH ist ein führender Anbieter für Performance-Marketing-Software. Das im Februar 2007 gegründete Unternehmen mit Sitz in München bietet mit Refined Ads eine Spitzen-Technologie an, die weltweit Transparenz ins Online-Marketing bringt. Mit Schnittstellen für Suchmaschinenmarketing (Google AdWords, Yahoo! Searchmarketing, Microsoft adCenter, Yandex und Baidu), Affiliate-Marketing (affilinet, Zanox und TradeDoubler), Facebook Ads, Retargeting (CRITEO), SEO, verschiedene Display-Adserver (ADITION, Flashtalking, mediaplex und adspirit) sowie Webanalyse-Systeme ist die Applikation auf den Workflow und Bedarf von mittleren bis großen Direktadvertisern sowie Agenturen ausgelegt. Sie ermöglicht ein Cross-Channel-Tracking der Customer Journey mit Ausweisung des Cross-Channel-Erfolgs (CC ROI und CC CPO). Das integrierte TV-Tracking mit automatisierter Spot-Erkennung ermöglicht eine Optimierung der TV-Spots im Hinblick auf den Online-Effekt.
Zum Kundenportfolio zählen Direktkunden wie Sixt, T-Mobile, Scout24-Gruppe, mobile.de und Immowelt sowie Agenturen wie metapeople, annalect, mediascale und blueSummit.
Weitere Informationen unter http://www.refinedlabs.com/kontakt/presse

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Julia Rehm
Aberlestr. 18
81371 München
E-Mail: j.rehm@elementc.de
Telefon: 089 - 720 137 16
Homepage: http://www.elementc.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.