Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Zusätzliche E-Payment-Schnittstellen zu vielen Shop-Systemen - ExperCash und customweb kooperieren

Pressemeldung von: HighTech communications GmbH - 09.12.2013 17:16 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Zusätzliche E-Payment-Schnittstellen zu vielen Shop-Systemen - ExperCash und customweb kooperieren
Sascha Krüsi, Geschäftsführer der customweb GmbH
Mannheim, 9. Dezember 2013 - EXPERCASH GmbH, der Full-Service-Provider für Online Payment, Risikomanagement und Debitorenmanagement, hat customweb GmbH zum offiziellen Softwarepartner erklärt. Die Schweizer customweb ist auf die Entwicklung von Zahlungsschnittstellen für Online-Shop-Systeme spezialisiert und bietet Zahlungsmodule für mehr als 30 Shop-Systeme an. Durch die Zusammenarbeit mit customweb werden ExperCash-Dienstleistungen für eine noch größere Zahl von Internet-Händlern verfügbar, weil künftig auch für weniger verbreitete E-Commerce-Plattformen Zahlungsmodule zur Verfügung stehen.

Bereits zum Start der Kooperation sind die E-Payment Services von ExperCash für eine Vielzahl an neu unterstützten Shop-Systemen verfügbar. Die ExperCash-Dienstleistungen können jetzt erstmals auch beispielsweise mit WordPress WooCommerce und Jigoshop, modified Shopsoftware, commerce:SEO, SEO:Mercari oder OpenCart genutzt werden.

Mit den Modulen können Händler ihren Kunden über ExperCash Zahlungsarten wie Kreditkarte, sofortüberweisung.de, iDEAL, giropay, Offene Rechnung, Nachnahme und Lastschrift anbieten. Die Module unterstützen dabei neben dem eigentlichen Zahlungsprozess auch noch erweiterte Funktionalitäten. So können (Teil-)Buchungen, (Teil-)Rückvergütungen und Stornos bequem direkt aus der Administrationsoberfläche des Shops bearbeitet werden. Online-Händler können diese Schnittstellen sowie ergänzende Dienstleistungen direkt von customweb über das Portal www.sellxed.com erwerben.

"Bei der Vielfalt der Bezahlarten und Shop-Systeme ist das Angebot von customweb eine wichtige Ergänzung zu unserer eigenen Entwicklungsarbeit. So können noch mehr Online-Händler noch schneller auf unsere Dienstleistungspakete zugreifen", sagt Markus Solmsdorff, Geschäftsführer von ExperCash. "Wir arbeiten mit customweb eng zusammen und haben großes Vertrauen in die Entwickler, die ihre Kompetenz mit über 250 Zahlungsmodulen bereits deutlich unter Beweis gestellt haben. Deswegen empfehlen wir interessierten Online-Händlern gerne die Nutzung der Plug-ins."

"Wir sind stolz darauf, dass mit ExperCash ein weiterer sehr bedeutender Payment Service Provider unsere sellxed-Zahlungsmodule unterstützt. Nach der erfolgreichen Entwicklung der ersten Schnittstellen freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit. Wir sind überzeugt, dass die Partnerschaft zwischen den zwei Unternehmen aufgrund des erweitertem Angebots und dem einzigartigen Support für ExperCash Kunden einen Mehrwert bringt", sagt Sascha Krüsi, Geschäftsführer der customweb GmbH.


Bildrechte: customweb

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
EXPERCASH GmbH
Bianka Reinhardt
Seckenheimer Hauptstraße 123
68239 Mannheim
E-Mail: presse@expercash.de
Telefon: +49 621 724938-24
Homepage: http://www.expercash.de


Firmenbeschreibung:
Vom E-Payment über Risikomanagement bis hin zum vollständigen Debitorenmanagement unterstützt ExperCash Internethändler bei ihrem Financial Supply Chain Management; auch für Verkäufe im Ausland. ExperCash, ein Tochterunternehmen des weltweit agierenden Payment Service Providers DataCash Group Limited (UK), das zur MasterCard Gruppe gehört, ist ein Full-Service-Provider. Als einer der führenden Anbieter bietet das Unternehmen die Abwicklung aller gängigen Zahlungsarten für Online Shops an, wie z. B. Kreditkartenzahlungen, inkl. 3-D Secure, giropay, sofortüberweisung.de, Kauf auf Rechnung und das Lastschriftverfahren.
Internethändler profitieren davon, dass ExperCash alle Prozesse des Online-Zahlungsverkehrs von A-Z übernimmt, auch für Verkäufe ins Ausland, und somit die komplette E-Payment-Abwicklung in einer Hand liegt. Das spart viel Koordinationsaufwand, verhindert Abstimmungsprobleme und reduziert die Kosten. Nutzt ein Online Shop die ExperCash iFrame- oder Popup-Technologie, muss dieser nicht nach PCI zertifiziert werden.
Seit mehr als zehn Jahren vertrauen viele hundert Händler auf die maßgeschneiderten Lösungen von ExperCash. Zu den ExperCash Kunden zählen Online Shops unterschiedlicher Branchen und Größe: von der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck über eine Amazon-Tochter bis hin zum mittelständischen Spezialversender.
Weitere Informationen finden Sie unter www.expercash.de.

Pressekontakt:
HighTech communications GmbH
Brigitte Basilio
Grasserstraße 1c
80339 München
E-Mail: B.Basilio@htcm.de
Telefon: +49 89 500778-20
Homepage: http://www.htcm.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.