Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Andreas Fleck leitet Vertrieb von Devoteam

Pressemeldung von: Donner & Doria Public Relations GmbH - 27.03.2013 16:39 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Andreas Fleck leitet Vertrieb von Devoteam
Weiterstadt, 27. März 2013 - Andreas Fleck übernimmt beim IT-Dienstleistungsunternehmen Devoteam die Position des Vertriebsleiters Deutschland. Seine Aufgabe ist es, das gruppenweite Service-Angebot von Devoteam erfolgreich zu vermarkten.

Jürgen Hatzipantelis, Leiter der Region Central Europe von Devoteam: "Im Zuge unseres Transformationsprogrammes Eagle haben wir auch unseren Vertrieb neu ausgerichtet. Mit Andreas Fleck konnten wir einen erfolgreichen Vertriebsleiter für uns gewinnen. Er wird unserem Vertrieb wichtige Impulse geben, hat Kundenzugang insbesondere in den Branchen Telekommunikation Media, Automotive und Manufacturing und weiß aus langjähriger Erfahrung, wie wir unser Transformationsgeschäft in den Bereichen IT, Network und Cloud noch aussichtsreicher am Markt positionieren können."

Andreas Fleck ergänzt: "Die Ergebnisse aus dem Transformationsprogramm Eagle haben mich überzeugt. Deutschland ist für Devoteam eines der wichtigsten Länder. Es ist eine spannende Aufgabe, Devoteam in Deutschland nach vorne zu bringen und in der Spitzengruppe der IKT Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen zu positionieren."

Andreas Fleck leitete zuletzt bei NEC Deutschland als Mitglied des Managementteams die Geschäfts-entwicklung für Deutschland, Österreich, Schweiz und die Benelux-Länder. Vorher war er bei Tieto Deutschland in verschiedenen Management- und Vertriebs-Positionen tätig, unter anderem als Director Telecom & Industrie Business & Sales, Director Sales und Key Account Manager. Bei S.E.S.A. arbeitete Andreas Fleck als Account Manager. Seine berufliche Karriere begann er bei Alcatel. Der Diplom-Ingenieur hat Technische Informatik an der FHTW Berlin sowie berufsbegleitend Strategic Leadership an der Stockholm School of Economics studiert.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Devoteam GmbH
Jürgen Martin
Gutenbergstraße 10
64331 Weiterstadt
E-Mail: presse@devoteam.de
Telefon: +49 6151 868-7487
Homepage: http://www.devoteam.de


Firmenbeschreibung:
Devoteam ist ein im Jahr 1995 gegründetes IT-Beratungsunternehmen und ein bevorzugter Partner seiner Kunden für IT-Transformation. Durch die Kombination von Beratungs-Know-how und technischer Expertise kann Devoteam seine Kunden unabhängig beraten und effektive Lösungen realisieren. Im Jahr 2012 erzielte Devoteam 515 Millionen Euro Umsatz und eine operative Marge von 3,5 Prozent. Der Konzern beschäftigt 4.664 Mitarbeiter in 23 Ländern in Europa, Nordafrika und dem Nahen Osten. In Deutschland ist Devoteam mit fast 300 Mitarbeitern an den Standorten Weiterstadt, Hamburg, Köln, Stuttgart und München vertreten. Devoteam ist seit Oktober 1999 an der Euronext in Paris (ISIN: FR 0000073793) notiert.

Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstr. 16
69115 Heidelberg
E-Mail: peter.verclas@donner-doria.de
Telefon: +49 6221 58787-35
Homepage: http://www.donner-doria.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.