Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Avaya Connect-Partner vertreiben Radvision Scopia Videolösungen

Pressemeldung von: Fleishman-Hillard Germany GmbH - 12.10.2012 13:37 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

- Avaya wählt mehr als 50 Avaya Connect Channel-Partner für die Fast-Track-Vertriebsautorisierung von Radvisions Scopia® Videokonferenzprodukten aus und erweitert damit Radvisions globale Reichweite - Mit den Radvision Scopia Videokonferenzprodukten erweitern Partner ihr Portfolio an Echtzeit-Collaboration-Lösungen Frankfurt, 11. Oktober, 2012
Die Mitglieder des Avaya Connect Channel-Partnerprogramms - einem Reseller-Programm mit etwa 10.000 teilnehmenden Unternehmen weltweit - können sich für den Vertrieb von Radvisions Scopia Videokonferenzprodukten autorisieren lassen. Mit dieser neuen Generation benutzerfreundlicher, interoperabler Videolösungen für die Echtzeitkommunikation können die Partner ihr Unified Communications (UC)-Angebot erweitern und ihre Kompetenzen auf diese, Gebiet ausbauen. Gleichzeitig werden sie Teil des Radvision Channel-Partnerprogramms.

Mit der Übernahme von Radvision Anfang dieses Jahres integrierte Avaya Technologien und Videokonferenzprodukte von Scopia in ihr UC-Portfolio. Die kombinierten Lösungen von Avaya und Radvision erlauben es Partnern, schnell und einfach passende Videokonferenzprodukte für Desktops oder mobile Geräte auszuwählen und bereitzustellen. Die Verbindung ehemals separater Einzellösungen ermöglicht zudem eine verbesserte Business-to-Business (B2B)- und Business-to-Consumer (B2C)-Kommunikation.

Bis Ende dieses Jahres werden Avaya Connect Channel-Partner, die bereits viel Erfahrung im Bereich der Videokommunikation haben, für die Fast-Track-Vertriebsautorisierung von Radvisions Scopia Videokonferenzprodukten ausgewählt. Mehr als 50 Partner stehen bereits fest. Ab Anfang Januar 2013 erhalten alle Avaya Connect-Partner die Möglichkeit, am Autorisierungsprozess teilzunehmen. Im Anschluss können sie die Lösungen vertreiben. Dabei erhalten sie umfangreichen technischen Support und profitieren von der Service-Integration und Schulungen zur Einbindung der erweiterten Videofunktionen in Kommunikationssysteme.

Bestehende Radvision-Partner werden weiterhin am "Eye-to-Eye"-Partnerprogamm teilnehmen, um Kunden mit ihren Erfahrungswerten und Lösungen zu unterstützen. Außerdem sind bereits viele der Radvision-Partner dem Avaya Connect Channel-Programm beigetreten und haben ihr Video-Angebot erweitert.

Zitate
"Die Avaya Connect-Partner unterstützen uns dabei, unser Ziel zu erreichen und unseren Kunden qualitativ hochwertige, interoperable Kommunikationslösungen anzubieten. Durch die Einbindung der Scopia-Lösungen in das Videoportfolio von Avaya, können autorisierte Partner den Mehrwert bei der Videokommunikation erhöhen und mehr Kunden erreichen. Dadurch kann eine größere Anzahl von Unternehmen einfach und kostengünstig in Echtzeit via Videokommunikation zusammenarbeiten - und zwar unabhängig von Endgerät und Netzwerk."
TOM MITCHELL, SENIOR VICE PRESIDENT UND PRESIDENT, AVAYA GO TO MARKET

"Avaya gibt ihren Partnern funktionsstarke, interoperable Videolösungen an die Hand und beschleunigt so ihre Einführung in großen sowie mittelständischen Unternehmen. Die Produkte sind darauf zugeschnitten, die heutigen Anforderungen der Mitarbeiter an Echtzeitkommunikation und Mobilität zu erfüllen. Durch die Einbindung des Radvision Scopia-Portfolios in das Avaya Connect Channel-Programm profitieren autorisierte Radvision-Partner von Schulungen und Erfahrungswerten, die ihnen dabei helfen, ihren Kunden umfassende und einfach zu bedienende Videolösungen anzubieten."
ROB ARNOLD, PROGRAM MANAGER, UNIFIED COMMUNICATIONS AND COLLABORATION, INFORMATION & COMMUNICATION TECHNOLOGIES, FROST&SULLIVAN

Um ein Avaya Connect-Partner zu werden, müssen Partner an Schulungen teilnehmen und Demonstrationsgeräte bereitstellen. Zudem müssen sie einen Service-Test ablegen, der sie für Vertrieb, Umsetzung und Support autorisiert. Weitere Informationen, wie Partner die Videokonferenzlösungen von Avaya in ihr Portfolio integrieren können, stehen unter www.avaya.com/de/partners/connect bereit.

Diese Ankündigung unterstreicht Avayas Engagement, allen Kunden The Power of WE™ zugängig zu machen, damit sie über unterschiedliche Medien effizienter zusammenarbeiten, schneller Entscheidungen treffen und so bessere Geschäftsergebnisse erzielen können.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Avaya
Ortrud Wenzel
Kleyerstr. 94
60326 Frankfurt
E-Mail: avaya.de@fleishmaneurope.com
Telefon: 069/75050
Homepage: http://www.avaya.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber Avaya
Avaya ist ein weltweiter Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze sowie Dienstleistungen. Weitere Informationen finden Sie auf www.avaya.de.

Diese Pressemitteilung enthält einige zukunftsbezogene Aussagen. Diese können an Begriffen wie "erwarten", "davon ausgehen", "fortfahren", "könnte", "annehmen", "beabsichtigen", "eventuell", "prognostizieren", "einschätzen", "abzielen auf", "planen", "sollte", "werden", "anstreben", "Ausblick" und vergleichbaren Ausdrücken erkannt werden. Sie basieren auf aktuellen Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen. Obwohl wir glauben, dass diese Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen begründet sind, bleiben solch zukunftsbezogenen Aussagen naturgemäß lediglich Behauptungen, die Risiken und Unsicherheitsfaktoren unterliegen, von denen die meisten schwierig einzuschätzen sind und die im Allgemeinen außerhalb der Kontrolle Avayas liegen. Diese und andere relevante Faktoren können dazu führen, dass durch getroffene zukunftsbezogene Aussagen oder diesen inbegriffene Annahmen, Ergebnisse, Gewinne und Leistungen erheblich von tatsächlich zukünftigen Ergebnissen, Gewinnen und Leistungen abweichen. Für eine Auflistung und Beschreibung solcher Risiken und Unwägbarkeiten, wenden Sie sich bitte an die SEC und die dort befindlichen Avaya-Unterlagen. Sie finden Sie unter www.sec.gov. Avaya übernimmt keinerlei Verantwortung für eine Aktualisierung der zukunftsbezogenen Aussagen durch Berücksichtigung neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse oder anderer Dinge.

###


Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Arnica Freundt
Hanauer Landstraße 182 c
60314 Frankfurt am Main
E-Mail: avaya.de@fleishmaneurope.com
Telefon: 069/405702565
Homepage: http://www.fleishman.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.