Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Erweiterung der Geschäftsführung bei der CLEAR ENGINEER GmbH

Pressemeldung von: CLEAR GROUP - 22.03.2013 12:17 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Erweiterung der Geschäftsführung bei der CLEAR ENGINEER GmbH
Erweiterung der Geschäftsführung bei der CLEAR ENGINEER GmbH
(ddp direct) Die CLEAR ENGINEER GmbH erweitert ihre Aktivitäten im Automotivemarkt und bekommt Verstärkung von Andreas Rudolph, Geschäftsführer der CLEAR SOLUTION GmbH.

Der Erlanger Ingenieur-Dienstleister wurde erst im vergangenen Jahr als eine von 4 Smart Companies der CLEAR GROUP gegründet und kann bereits im Jahr 2012 positive Zahlen verbuchen.

Bestätigt durch die positive Geschäftsentwicklung wird die CLEAR ENGINEER im Geschäftsjahr 2013 ihre Aktivitäten im Automotivemarkt weiter ausbauen und zusätzlich neue Marktfelder und Kunden im Embedded Entwicklungsbereich sowie im Bereich der Ingenieur-Dienstleistungen erschließen. Im Zuge dieser Erweiterungen gab es zum Jahreswechsel auch eine Erweiterung in der Geschäftsführungsriege. Andreas Rudolph wurde in die Geschäftsführung berufen und verantwortet nun gemeinsam mit Jürgen Leger die Geschäftsführung der CLEAR ENGINEER. Beide Geschäftsführer sind bereits im Rahmen der CLEAR SOLUTION, Dienstleister von IT-Lösungen für den Bereich Standard-Software, ein erfolgreiches Doppel.

Jürgen Leger, Unternehmensgründer der CLEAR GROUP, sieht der Zusammenarbeit mit Andreas Rudolph äußerst positiv entgegen. Er ist überzeugt, dass auch zukünftig die Zeichen günstig stehen und äußert sich über die erfolgreiche Geschäftsentwicklung der CLEAR ENGINEER wenig überrascht. Natürlich profitieren wir innerhalb der CLEAR ENGINEER durch den Vertrauensvorsprung, den uns viele namhafte Kunden entgegenbringen, da sie bereits über 16 Jahre auf unsere Dienstleistungen innerhalb der CLEAR GROUP zurückgreifen können. Unsere Kunden kennen unseren Anspruch, dass komplexe Technik jederzeit und unter allen Bedingungen sicher und zuverlässig funktionieren muss. Über die positive Geschäftsentwicklung bin ich also nicht überrascht, ich sehe sie mehr als Bestätigung und Antwort auf die Zuverlässigkeit und Qualität der Arbeit unserer Projektexperten. Damit erklärt Leger auch die insgesamt permanent steigende Nachfrage nach den Entwicklungs-, Beratungs- u. Projektdienstleistungen aller vier Kompetenzunternehmen der CLEAR GROUP.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
CLEAR GROUP
Nadia Al-Assaf
Am Wolfsmantel 46
91058 ERLANGEN
E-Mail: nadia.al-assaf@clear-it.de
Telefon: 09131 6166927
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Die CLEAR ENGINEER ist ein IT-Dienstleister für Ingenieur-Dienstleistungen, Projekte u. -Produkte mit Sitz in Erlangen und neben 3 weiteren Smart Companies ein Unternehmen der CLEAR GROUP. Eine renommierte und zukunftsorientierte Unternehmensgruppe für IT-, Standardsoftware- und Ingenieur-Dienstleistungen. Der Schwerpunkt der CLEAR ENGINEER GmbH liegt im Bereich Automotive, Embedded Systems, Requirement Management und der funktionalen Sicherheit. Durch über 16 Jahre Projekterfahrung, Zuverlässigkeit, höchste Qualitätsstandards, individuelle Lösungsansätze und exzellentes Experten-Know-how ist die Erlanger Unternehmens-gruppe für viele namhafte national u. int. tätige Unternehmen zu einer unverzichtbaren Konstante für das Projektgeschäft, im Bereich Hightech-Software, -Entwicklung und Consulting, geworden.

Pressekontakt:
CLEAR GROUP
Nadia Al-Assaf
Am Wolfsmantel 46
91058 ERLANGEN
E-Mail: nadia.al-assaf@clear-it.de
Telefon: 09131 6166927
Homepage: www.clear-it.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.