Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

IT-Strategien, Technologien und Lösungen: mStore auf der 20. Informationstagung der IHK-GfI

Pressemeldung von: Profil Marketing OHG - 22.04.2013 13:52 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Partner für alle Fragen rund um die Themen IT-Infrastruktur und IT-Sicherheit: mStore auf der Jubiläumstagung der IHK-GfI in Dortmund
IT-Strategien, Technologien und Lösungen: mStore auf der 20. Informationstagung der IHK-GfI
(NL/5554218114) Hamburg/Berlin, im April 2013 Übersichtlich, kompakt und informativ werden bei der 20. Informationstagung der IHK-GfI im Kongresszentrum der Dortmunder Westfalenhalle die neuesten Strategien, Technologien und Lösungsansätze präsentiert, die für die Industrie- und Handelskammern (IHKs) zukünftig eine bedeutende Rolle spielen. Besucher können sich dort auch vom Apple Premium Reseller mStore inspirieren lassen, von Best Practice-Beispielen lernen und von persönlichen Kontakten profitieren.

Die IHK-GfI hat dem besonderen Anlass entsprechend mehr als 20 angesehene Dienstleister aus den Bereichen Hardware, Software, Büro und Telekommunikation sowie Social Media als Aussteller gewonnen, darunter den Apple Premium Reseller mStore mit seinem integrierten Systemhaus M&M:Trading! zur Betreuung des Geschäftskundenbereichs. mStore/M&M:Trading! steht den Besuchern als kompetenter Partner rund um die Themen IT-Infrastruktur und IT-Sicherheit am Informationsstand im Ausstellungsbereich zur Verfügung. Die zertifizierten Mitarbeiter von mStore bieten auf der Jubiläumstagung außerdem am Mittwoch, den 24. April, um 10.30 Uhr im Panoramaforum Praxis-Workshops an.

Die 20. Informationstagung der IHK-GfI findet am 23. und 24. April in Dortmund statt.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Profil Marketing OHG
Christian Klaus
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
E-Mail: c.klaus@profil-marketing.com
Telefon: 0531 38733-25
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Über mStore: mStore (www.mstore.de) ist Deutschlands größter Apple Premium Reseller mit einem Portfolio von mehr als 15.000 Produkten der IT- und Unterhaltungselektronik. Über 180 von Apple zertifizierte Einkaufsberater bieten kompetenten und individuellen Service in deutschlandweit 17 Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 23 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte Macs & More mStore. Das Mutterhaus M&M:Trading! bietet mit der zertifizierten hauseigenen Technik, einem hochspezialisierten Service und Support die langfristige Betreuung für Apple-Kunden in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.

Pressekontakt:
Profil Marketing OHG
Christian Klaus
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
E-Mail: c.klaus@profil-marketing.com
Telefon: 0531 38733-25
Homepage: www.profil-marketing.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.