Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Kick-off für stadionweites Wi-Fi von Enterasys bei den Philadelphia Eagles

Pressemeldung von: Helmut Weissenbach Public Relations GmbH - 13.09.2013 10:47 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Weiteres erfolgreiches Sportarena-Projekt
Kick-off für stadionweites Wi-Fi von Enterasys bei den Philadelphia Eagles
Frankfurt am Main / Salem - 13. September 2013 - Ab der Saison 2013/14 wird der Stadionbesuch für die Fans der Philadelphia Eagles noch ereignisreicher: Enterasys Networks , ein Tochterunternehmen von Siemens Enterprise Communications, hat die Heimstätte des NFL-Teams, das Lincoln Financial Field, mit der neuesten High-Density Wi-Fi-Technologie ausgestattet. Dadurch haben die Zuschauer im gesamten Areal mit ihren Smartphones oder Tablets Zugriff auf Liga- und Team-Applikationen sowie zu sozialen Plattformen. Während der Saisonvorbereitung konnten die Fans das Netzwerk bereits testen, um so den reibungslosen Betrieb beim ersten Heimspiel am 15. September sicherzustellen.

Enterasys stattet als offizieller Wi-Fi-Partner der Philadelphia Eagles das Stadion mit seiner innovativen Drahtlos-Lösung IdentiFi aus. Diese Technologie bietet genügend Bandbreite für bis zu 69.000 Fans, um gleichzeitig Multimedia-Applikationen zu nutzen. Auf diese Weise ermöglichen die Eagles ihren Anhängern ein völlig neues Stadionerlebnis.

Die wichtigsten Fakten:
- Enterasys ermöglicht den kostenlosen WLAN-Zugang im gesamten Stadion-Komplex, inklusive Sitzplätze, Clubebene, Suiten, Pressebereich und Umkleidekabinen.
- Die Implementierung der Drahtlos-Lösung IdentiFi und des Netzwerk-Managements OneFabric Control Center ermöglicht die zentralisierte Übersicht und Kontrolle über das Netzwerk und gibt den Eagles wertvolle Informationen. Dadurch sind sie in der Lage, neue Applikationen und Dienstleistungen einfacher einzuführen und damit das Besuchererlebnis weiter zu steigern.
- Im gesamten Stadionbereich unterstützt IdentiFi den hohen On-Demand-Traffic von mobilen und BYOD-Nutzern - auch wenn 69.000 Zuschauer gleichzeitig auf das Netzwerk zugreifen.
- Die Partnerschaft mit den Philadelphia Eagles ist ein weiteres Sportarenen-Projekt des Netzwerkanbieters, wie zuletzt die erfolgreiche Installation bei den New England Patriots und im Whittemore Center der Universität von New Hampshire.

Expertenmeinungen
Don Smolenski, Präsident der Philadelphia Eagles:
"Wir haben unglaublich leidenschaftliche und treue Fans und wir wollen ihnen stets das beste Stadionerlebnis bieten. Dieses kostenlose Netzwerk erlaubt unseren Besuchern, Liga-Statistiken zu checken, den NFL Red Zone-Kanal als Stream zu empfangen und natürlich unsere mobile Eagles-App zu nutzen. Unser Partner Enterasys verfügt über nachgewiesene Erfahrungen bei der Transformation von Stadien in hoch interaktive, digital verbundene Orte, die das Erlebnis auf eine neue Stufe heben. Wir freuen uns darauf, das Netzwerk in Betrieb zu nehmen."

Chris Crowell, Präsident und CEO von Enterasys Networks:
"Unsere Zusammenarbeit mit den Eagles ist ein Beispiel für den ligaweiten Trend, durch den Einsatz von Technologie den Stadionbesuch zu bereichern. Die heutigen Sportfans möchten ihre Erlebnisse in Echtzeit teilen, was nur durch eine always-on-Verbindung möglich ist. Unsere Partnerschaft macht aus dem Lincoln Financial Field ein vernetztes Stadion der neusten Generation."

Markus Nispel, Chief Technology Strategist bei Enterasys Networks:
"Wir stellen weiterhin ein riesiges Interesse fest, den Stadionbesuch durch High-Density Wi-Fi noch unterhaltsamer zu gestalten. Die Teams verstehen, dass sie den Zuschauern im Stadion mehr bieten müssen. Zusätzlich bekommen sie durch das Netzwerk einen wertvollen Einblick, was die Fans wollen und wie man ihren Aufenthalt noch angenehmer und interessanter gestalten kann."

Weitere Informationen
- Enterasys Hospitality-Lösungen
- Enterasys Social Media Newsroom
- Bleiben Sie informiert via Twitter, Facebook, YouTube, LinkedIn und Google+

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Enterasys Networks
Marco Mautone
Solmsstraße 83
60486 Frankfurt am Main
E-Mail: mmautone@enterasys.com
Telefon: +49 172 66 399 58
Homepage: http://www.enterasys.com


Firmenbeschreibung:
Ãœber Enterasys Networks
Enterasys Networks, ein Tochterunternehmen von Siemens Enterprise Communications, gehört zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen im Bereich Netzwerk. Das Portfolio umfasst patentierte drahtgebundene und drahtlose Lösungen für Netzwerk-Infrastrukturen sowie für die IT-Sicherheit und das -Management. Enterasys OneFabric gilt als erste fabric-basierte Netzwerklösung und schafft Transparenz und Kontrolle über virtuelle Server bis hin zu mobilen Endgeräten für Cloud Computing und Data Center-Umgebungen. Das Unternehmen ist in mehr als 90 Ländern tätig. Enterasys stellt seinen Kunden durchgängig leistungsfähige Netzwerke und erweiterte Sicherheit für geschäftskritische Applikationen vom Data Center bis zum Endanwender bereit - alles aus einer zentralen Konsole heraus.

Pressekontakt:
Helmut Weissenbach Public Relations GmbH
Bastian Schink
Nymphenburger Str. 86
80636 München
E-Mail: enterasys@weissenbach-pr.de
Telefon: +49 89 5506 7775
Homepage: http://www.weissenbach-pr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.