Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Nach Relaunch: Ginobility erstrahlt in neuem Glanz

Pressemeldung von: Ginobility - 26.10.2012 11:28 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Redesign des Shops
Nach Relaunch: Ginobility erstrahlt in neuem Glanz
Relaunch der Webseite
Übersichtlicher, intuitiver navigierbar und optisch opulenter: Die Webseite Ginobility präsentiert sich seit heute in frischen Design und mit neuen Funktionen. Die Website mit dem Schwerpunkt auf Gin wurde dabei einem allumfassenden Redesign unterzogen. Durch die Veränderung des Webseitenlogos und des Designs der Webseite wirkt der Internauftritt jetzt nicht nur übersichtlicher, sondern auch zeitgemäßer und besser auf die Bedürfnisse von Gin-Interessierten ausgerichtet.

Die Mannschaft von Ginobility zeigt sich hoch erfreut über die neue Webseite: "Die umfassende, technische Überarbeitung des Internetauftritts wird insbesondere unsere User erfreuen, denn die Internetpräsenz bietet Besuchern der Webseite durch das sehr übersichtliche und minimalistische Design vor allem ein besseres Nutzererlebnis." Großformatige Bilder auf der Hauptseite verweisen jetzt prominent auf ausgewählte Gins, relevante Infos oder Highlights.

Ginobility überzeugt mit einem sehr umfangreichen Sortiment feinstem Gin, edlem Vermouth und exotischen Genever. Doch nicht nur durch das breite Sortiment macht den Online-Shop für Gin-Connaisseurs attraktiv: Das überaus gute Preis-Leistungsverhältnis und die sehr moderaten Versandkosten sind immer einen Besuch auf Ginobility.de wert. Und ab einem Bestellwert von 80EUR entfallen die Versandkosten sogar komplett.

Die Webseite ist in edlen Grau- und Goldtönen gehalten und überzeugt durch eine klare Navigationsstruktur. Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Sorten bieten eine gute Orientierungshilfe. Ein Glossar zu wichtigen Begriffen und Inhaltsstoffen, den so genannten Botanicals, befindet sich im Aufbau.

Mehr Informationen unter ginobility.de

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Ginobility
Fabian Krüger
Sandweg 145
60316 Frankfurt
E-Mail: info@ginobility.de
Telefon: +49 69 17537134
Homepage: http://ginobility.de


Firmenbeschreibung:
Ginobility ist der Onlineshop mit einem exzellenten Sortiment an hochwertigen Gin, Genever und Vermouth. Ob hochwertige Spirituosen aus kleinen deutschen Destillen wie beispielsweise den Monkey47 oder Traditionsmarken wie Tanqueray oder Beefeater - bei Ginobility werden Gin-Liebhaber fündig. Das in Frankfurt am Main ansässige Unternehmen legt den Fokus des Sortiments auf kleinere Manufakturen, die eine ganz besondere Qualität und ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis bieten.

Pressekontakt:
Ginobility
Fabian Krüger
Sandweg 145
60316 Frankfurt
E-Mail: presse@goldpunkt.com
Telefon: +49 69 17537134
Homepage: http://ginobility.de/blog

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.