Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Reibungslos bezahlen: Interlutions und Ratepay rüsten für Shopware 6 auf

Pressemeldung von: Interlutions GmbH - 08.03.2021 11:39 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Digitale Leadagentur entwickelt Zahlungs-Plugin für neuste Shopware-Version

Reibungslos bezahlen: Interlutions und Ratepay rüsten für Shopware 6 auf
(Bildquelle: @Copyright_Interlutions)
Köln/Berlin/Hamburg/Frankfurt, 08.03.2021 - Ob Rechnungskauf, Lastschrift oder Vorkasse: Ratepay unterstützt europaweit Unternehmen mit maßgeschneiderten Lösungen, die den Online-Bezahlprozess so reibungslos wie möglich gestalten. Als einer der ersten White-Label-Anbieter hat Ratepay nun auch ein Plugin für die neuste Version des Online-Shopsystems Shopware aufgelegt. Die technische Realisierung stammt von Interlutions.

"Eine unserer großen Stärken liegt im Entwickeln von komplett individuellen Lösungen. Dazu zählt neben dem Auftritt im "Look & Feel" unserer Kunden auch die Verwendung der neuesten Technologien. Da sich das modulare System von Shopware größter Beliebtheit erfreut, war es uns ein großes Anliegen, für die neuste Version so schnell wie möglich ein Plugin bereitzustellen", so Martin Kuhl, Technical Partner Manager bei Ratepay.

Interlutions entwickelte das neue Zahlungs-Plugin im Rahmen eines agilen Projekts. Das Ziel der Digitalexperten war es, eine möglichst baugleiche Lösung des gut etablierten Shopware 5 Vorgängers zu realisieren. Dazu orientierte sich das Team an den für die Version 6 zur Verfügung gestellten Features, die über einen längeren Zeitraum nur schrittweise von Shopware veröffentlicht wurden.

Ende September gelang so die Genehmigung zur Veröffentlichung im Shopware Shop. Betreiber eines Online-Shops auf Basis der Version 6 können sich hier das neue Zahlungsplugin von Ratepay herunterladen. Aktuell bietet es noch nicht alle Features des Vorgänger-Plugins, da diese noch nicht von Shopware herausgegeben wurden. Es wird jedoch kontinuierlich weiterentwickelt, sobald neue Features vorhanden sind.
"Shopware hat es uns bei diesem Projekt nicht leicht gemacht, da die Roadmap für die Version 6 wenig transparent war. Dennoch ist es uns gelungen, ein funktionierendes Plugin zu erstellen und Ratepay damit zu einem kleinen Vorsprung auf dem Markt zu verhelfen. ", so Eric Meurers, CEO der Interlutions GmbH.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Interlutions GmbH
Eric Meurers
Neusser Straße 27-29
50670 Köln
+49 (0)221 991 91 - 0
+49 (0)221 991 91 - 99
info@interlutions.de
https://www.interlutions.de/


Firmenbeschreibung:
Ãœber Interlutions
Die Interlutions GmbH (www.interlutions.de) ist eine Digitalagentur mit Sitz an den Standorten Köln, Berlin, Hamburg und Frankfurt. Unter Leitung von Eric Meurers und Christian Schmidt liefert das rund 100-köpfige Team ein Full Service-Angebot, das von Strategie und Beratung über Kampagnenentwicklung und -umsetzung bis hin zu Software-Entwicklung und eCommerce-Lösungen reicht und Kunden auf ganzer Bandbreite bei der digitalen Transformation unterstützt. Als Experte für digitale Markenführung arbeitet Interlutions für renommierte Kunden wie Nintendo, Disney, Renault, Nissan und Super RTL. Zu ihrem Portfolio gehört die Entwicklung von Individualsoftware und Websites, wie auch E-Mail-Marketing und Apps. Interlutions zählt zu den führenden Agenturen für die Anwendung der Open Source Software Symfony in Deutschland und engagiert sich u.a. als Event-Sponsor für ihre Weiterentwicklung.


Ãœber Ratepay
Ratepay ist der führende Anbieter für Payment-Lösungen mit hundertprozentiger Zahlungsgarantie in Europa. Zu den Produkten zählen Rechnungskauf, Ratenzahlung mit sofortiger Onlinezusage, Lastschrift und Vorkasse. Die Ratepay GmbH mit Sitz in Berlin wurde im Dezember 2009 gegründet, beschäftigt mehr als 260 Mitarbeiter und gehört zur Nets Group. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.ratepay.com/.

Pressekontakt:
Pressekontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Koeln
022192428140
info@forvision.de
www.forvision.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.