Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Roland Jenuwein wird CFO bei intelliAd

Pressemeldung von: Agentur Frau Wenk+++ - 10.01.2013 10:34 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Neue Stelle für die Bereiche Finanzen und Controlling / Starkes Wachstum hält an
Roland Jenuwein wird CFO bei intelliAd
Roland Jenuwein wird CFO bei intelliAd
München, 10. Januar 2013 - Seit dem 1. Januar ist Roland Jenuwein neuer Chief Financial Officer beim Münchner Technologieunternehmen intelliAd. Der 41-Jährige kommt von der Instrument Systems GmbH, einem Unternehmen für Lichtmesstechnik, wo er zuletzt als Leiter Controlling, Verwaltung und IT tätig war. Bei intelliAd, dem Anbieter für Bid-Management und Multichannel-Tracking, ist er in der neu geschaffenen Position des CFO verantwortlich für die Bereiche Finanzen und Controlling. Roland Jenuwein ist Mitglied des Managementteams und berichtet direkt an die Geschäftsführer Wolfhart Fröhlich, Tobias Kiessling und Mischa Rürup. Das Unternehmen reagiert mit der Schaffung der neuen Position auf das weiterhin starke Wachstum.

Nach einer Lehre zum Industriekaufmann absolvierte Roland Jenuwein an der FH München ein betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Controlling und Rechnungswesen. In den darauf folgenden Jahren erwarb er als Projektleiter und Consultant für integrierte Erfolgs-, Finanz- und Bilanzplanung ein umfangreiches Expertenwissen in den Bereichen Controlling, Planung und Business Intelligence. Im Januar 2005 wechselte er als Controller und Mitglied des Führungskreises zu Instrument Systems, wo ihm nach wenigen Monaten die kaufmännische Leitung übertragen wurde.

"2012 war ein bedeutendes Jahr für uns. Wir sind auf mittlerweile fast 70 Mitarbeiter angewachsen und auch die Übernahme durch die Deutsche Post eröffnet uns neue Möglichkeiten", sagt Wolfhart Fröhlich, CEO der intelliAd Media GmbH. "Wir freuen uns daher, mit Roland Jenuwein einen ausgewiesenen Experten in den Bereichen Finanzen und Unternehmensprozesse gewonnen zu haben, dessen jahrelange Erfahrung uns dabei helfen wird, auch in den kommenden Jahren unsere ehrgeizigen Wachstumsziele umzusetzen."

Bildrechte: intelliAd Media GmbH

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
intelliAd Media GmbH
Camilla Rürup
Sendlinger Str. 7
80331 München
E-Mail: info@intelliad.de
Telefon: 00 49 89 / 15 90 490 - 0
Homepage: http://www.intelliad.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber intelliAd:
Das neutrale Technologieunternehmen intelliAd bietet eine integrierte Plattform für Tracking und 360-Grad-Optimierung aller Online-Marketingaktivitäten. Mit dem intelliAd Multichannel-Tracking kann die Leistung der Kanäle SEA, SEO, Social-Media, Display, Direct-Traffic, Preissuchmaschinen, Newsletter, Affiliate-Marketing, TV und Telefon gemessen und die Customer-Journey kanalübergreifend ausgewertet werden. In Kombination mit dem leistungsstarken Bid-Management können Agenturen und Werbungtreibende die Performance ihrer Online-Kampagnen nachhaltig steigern und ihr gesamtes Werbebudget effizient einsetzen. Namhafte Unternehmen wie Air Berlin, Immonet, O2, weg.de, Medion, ad agents, pilot, iProspect, Zieltraffic, plan.net und explido vertrauen auf intelliAd. Seit Juli 2012 ist intelliAd ein Unternehmen von Deutsche Post DHL. www.intelliad.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
E-Mail: intelliad@frauwenk.de
Telefon: 00 49 404 32 18 650
Homepage: http://www.frauwenk.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.