Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Tim Stone ist neuer Vice President Marketing EMEA bei Polycom

Pressemeldung von: Maisberger GmbH - 10.01.2013 13:16 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Hallbergmoos, 10. Januar 2013: Polycom (Nasdaq: PLCM), Marktführer im Bereich standardbasierter Unified Communications- und Collaboration-Lösungen, die auf offenen Standards basieren, ernennt Tim Stone zum neuen Vice President Marketing EMEA.

Seine Aufgabe ist die Entwicklung von Marketing Kampagnen, die zur Umsatzsteigerung von Polycom beitragen und die Verbreitung der Polycom RealPresence Video Collaboration Lösungen weiter vorantreiben. Tim Stone wird in enger Zusammenarbeit mit EMEA President Gary Rider und seinem Executive Team Marketingstrategien und Kampagnen entwickeln und umsetzen. Er unterstützt damit die Sales-Aktivitäten von Polycom in allen Bereichen.

Vor seinem Wechsel zu Polycom war Tim Stone Marketing Director for Collaboration bei CISCO Systems. Zuvor hatte er bereits bei Lucent und SDX Business Systems führenden Positionen inne.

"Ich freue mich sehr, dass Tim Stone unser Führungsteam als neuer Vice President Marketing EMEA verstärkt", so Gary Rider, EMEA President bei Polycom. "Er wird uns mit seiner langjährigen Erfahrung im Video Collaboration Markt darin unterstützen, die RealPresence Platform in der Region EMEA weiter zu verbreiten. Ich bin sicher, dass wir mit Tims Hilfe unsere Geschäftsbereich in Europa weiter ausbauen können."

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Polycom Inc.
Sarah Brambley
270 Bath Road
SL1 4DX Slough, Berkshire
E-Mail: Sarah.Brambley@polycom.com
Telefon: 08000152882
Homepage: http://www.polycom.com


Firmenbeschreibung:
Ãœber Polycom
Polycom ist der weltweit führende Anbieter im Bereich standardbasierter Unified Communications (UC)-Lösungen für Sprach- und Videokollaboration mit über 415.000 Kunden weltweit. Die Lösungen von Polycom basieren auf der Polycom RealPresence-Plattform, einer umfassenden Software-Infrastruktur mit vielfältigen APIs. Diese interagieren mit der größten Bandbreite an Kommunikations-, Business-, Mobile- sowie Cloud-Applikationen und Geräten, um sichere Video-Kollaboration von Angesicht zu Angesicht überall zu ermöglichen. Polycom und seine über 7.000 Partner bieten Unified Communications-Lösungen mit der besten Nutzererfahrung und der umfangreichsten Multi-Vendor-Interoperabilität zu niedrigen Gesamtbetriebskosten. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.polycom.co.uk sowie über Twitter, Facebook , und LinkedIn.


Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Julia Strauss
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
E-Mail: julia.strauss@maisberger.com
Telefon: +49-(0)89-41 95 99 16
Homepage: http://www.maisberger.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.