Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Halloween Die 5 witzigsten Kostümpannen

Pressemeldung von: Volk Marketingkommunikation GmbH & Co. KG - 13.09.2012 10:14 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Halloween  Die 5 witzigsten Kostümpannen
(NL/3816725061) Die Vorfreude auf Halloween wird immer größer. Und bald ist es soweit! Am 31. Oktober ziehen wieder gruselige Gestalten von Haustür zu Haustür und rufen: „Süßes oder Saures!“ Ein großer Bestandteil dieser Tradition sind die gruseligen Kostüme und zahlreichen Halloween-Dekorationen.

Und jedes Jahr stellt sich für Eltern, Großeltern und Kinder wieder die Frage, wie sie sich verkleiden sollen. Aber egal, was man sich einfallen lässt, wichtig ist bei allen Kostümen, dass man die Verkleidung eindeutig erkennen kann! Ansonsten kann der Schuss ganz schnell nach hinten losgehen, wie an folgenden Beispielen zu erkennen ist:

Panne 1:
Che Guevara?
Ein Mann wurde in einem mit viel Aufwand hergestelltem Che-Guevara-Kostüm auf einer Halloween-Party für Gaddafi gehalten.

Panne 2:
Bist du Alf? Nein, ein Pferd.
Ein Junge aus den USA nahm an einem Kostümwettbewerb teil und erhoffte sich einen Platz in der vorderen Reihe. Zu Recht! Er gewann den Wettbewerb, allerdings hielten ihn die Juroren für Alf. Da waren die Tränen vorprogrammiert.

Panne 3:
101 Dalmatiner
Diesen Film nahm sich wohl eine Lehrerin zum Vorbild und dachte, als Dalmatiner auffallen zu können. Blöd war nur, dass die Anwesenden sie für eine Kuh hielten.

Panne 4:
Ich lauf gleich grün an
Eine fruchtige Idee hatte ein Student. Er verkleidete sich auf einer Halloween-Party als Avocado. Zumindest er war davon überzeugt, der Rest hielt ihn für den unglaublichen Hulk.

Panne 5:
Kostümierung?
Eine Frau fragte in einem Aufzug erstaunt eine Gruppe von Männern, auf welche Halloween-Kostümparty diese denn gehen wollen. Die Männer antworteten noch erstaunter, sie wären gar nicht auf dem Weg zu einer Party.

Hat man sein Wunsch-Kostüm gefunden, dann heißt es, in mühsamer Heimarbeit die Kostüme per Hand zu fertigen. Ein Hobby, das bei vielen sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und einiges an Nerven kostet, soll die Verkleidung doch pünktlich fertig sein. Und jedes Mal kommt die Frage auf, ob das Kostüm auch gefällt und bei anderen gut ankommt.

Bevor man ein zu großes Risiko eingeht bei der Kostümwahl, kann man mit dem Trend gehen und eines der beliebten Kostüme nehmen. Die Spanne reicht von ganz klassisch bis super sexy. Hier sind z.B. Kostüme wie Batman und Batgirl, Superman und Supergirl, Wonder Woman, Robin, Catwoman
oder auch Flash zu nennen. Für die Mädchen sind besonders hip: Batgirl oder Supergirl – diese kommen in pink! Die Superheroes stehen bei den Halloweenkostümen ganz vorne auf der Wunschliste!

Generell sind den Kostümen keine Grenzen gesetzt und es gilt: Je ausgefallener, desto besser! Wie wäre es z.B. mit einer Verkleidung als Eiffelturm, Zahnpasta, Yip-Yip, Snickers oder KitKat?

Auch Popstars werden zu Halloween gerne imitiert. Sicherlich gibt es genügend Beispiele, die sehr gut zu Halloween passen wie beispielsweise:
- Lady Gaga
- Katy Perry
- Boy George
- Michael Jackson

Halloween ist mittlerweile in vielen Bereichen zum Verkaufsschlager geworden. Kostümen und gruseligen Dekorationsartikeln sind keine Grenzen gesetzt. Vom Grabstein aus Styropor über Wegweiser aus Plastikknochen, bis hin zu Kuchendeko mit Blutstropfen – an Halloween ist alles erlaubt. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Vampir- oder Frankensteinparty? Eine große Auswahl an lustigen Dekorationsartikeln für Ihre Halloween-Party finden Sie auf kids-party-world.de.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/kultur/halloween-die-5-witzigsten-kostuempannen-98232

Firmenkontakt:
Volk Marketingkommunikation GmbH & Co. KG
Sigrid Volk
Weiskircher Straße 102

63110 Rodgau
-

E-Mail: sigrid.volk@volk-marketing.de
Homepage: http://www.volk-marketing.de
Telefon: 06106 23942-11

Firmenbeschreibung:
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Pressekontakt:
Volk Marketingkommunikation GmbH & Co. KG
Sigrid Volk
Weiskircher Straße 102

63110 Rodgau
-

E-Mail: sigrid.volk@volk-marketing.de
Homepage: http://
Telefon: 06106 23942-11
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.