Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

KAPAULKEs Lieder Weltweit

Pressemeldung von: - 23.07.2012 08:31 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

KAPAULKEs Lieder Weltweit
Seit dem 07.07.2012 sind die Lieder des Berliner Dichter und Sängers KAPAULKE # Ick bin der reichste Mann der Welt # über die größten Internetshops erhältlich.

Berlin 23.07.2012: Die Menge an frischem, musikalischen Material ist heutzutage enorm und manchmal kann man fast den Überblick verlieren. Neulich war ich kurz davor, aber dann rutschte mir dieses Cover von KAPAULKE in den Blick. Berlin endlich weltmännisch unterwegs? Oder ist es KAPAULKE? Kann man leider nicht erkennen. Er dreht uns den Rücken zu und marschiert Richtung Stadt. "Ich bin der reichste Mann der Welt" heißt der Titelsong und auch die Sammlung der 13 Lieder, die man, pfiffigerweise, auch einzeln kaufen kann. So kann sich jeder seine Lieblingstitel wählen. Nix neues heutzutage, aber immer wieder gut. Das KAPAULKE ein Berliner Original und Tausendsassa ist hat er ja schon öfter bewiesen. Ob er mit dem Jazztrompeter Christian Magnusson und anderen, international bekannten Kollegen, ihr "Sound and Poems" Projekt live auf die Bühne brachten. Eine Art Hörspiel, live gelesen und aus dem Augenblick vertont. Oder ob es der Lesejazz im Griffin, mit Pierre Pouget und Martin Dean war. Immer findet er neue Möglichkeiten seine Worte in oder auf die Musik zu legen. Hier nun hat er sich dem Berline Chanson verschrieben. Dem Couplets. Nicht alle Songs passen in dieses Raster. Dadurch wirkt die ganze Sache frisch und authentisch. Ich habe mich in diese Lieder verliebt. Nicht in alle, aber die meisten. Jetzt ist es an Ihnen sich Ihre zu wählen. In jedem guten Internetshop ist KAPAULKE zu finden. SIe erinnern sich an meine Beschreibung des Covers? Ich wünsche ihm das er in BERLIN ankommt.

Firmenkontakt:
KAPAULKE
Willy Wuschke
berlinertexte@yahoo.de
Stargarder Str, 53, 10437 Berlin
4915229722557

Firmenbeschreibung:
Willy Wuschke ist einer der wenigen Kiezconnoisseure Berlins. Seinen Focus hat er auf die Berliner Mundartszene eingestellt und ist ein Kenner der recht überschaubaren Gemeinde.

Pressekontakt:
KAPAULKE
Willy Wuschke
Stargarder Str, 53, 10437 Berlin
4915229722557
berlinertexte@yahoo.de
http://kapaulke.de.to
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.