Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Michael Klemm: Pans letztes Lied - Die Michael Jackson Verschwörung

Pressemeldung von: AAVAA Verlag UG - 30.04.2015 11:04 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Michael Klemm: Pans letztes Lied - Die Michael Jackson Verschwörung
Pans letztes Lied – Die Michael Jackson Verschwörung
Michael Jacksons plötzlicher Tod erschütterte die Welt. Man war geschockt und ratlos. Eine Pop-Ikone verließ die Bühne und verstörte damit die Welt. Was aber war der wirkliche Grund seines Todes? War Propofol nur eine Möglichkeit, aber am Ende vielleicht gar nicht der wirkliche Grund seines Todes? Michael Jackson lieferte schon seit jeher Stoff für die wüstesten Unterstellungen. Dass aber etwas faul ist im Musikbusiness, das geben unter vorgehaltener Hand sogar mittlerweile gestandene Insider zu. Doch was ist an seinem Tod so beängstigend? Der Autor Michael Klemm nähert sich diesem Thema in der Form eines Romans, da er womöglich mit harten Reaktionen rechnen müsste, würde er seine Theorie als einen Sachbericht der Öffentlichkeit präsentieren. Obgleich auch hier Klemm Namen nennt - und das nicht zu knapp. Die Recherche hat drei Jahre gedauert, dann war es klar: Es war MORD! Konkret geht es einerseits um Geld - um viel Geld! Bei Michael Jackson ging es immer darum. Auf der anderen Seite scheint es sich aber auch, sollte man Klemm Glauben schenken, um eine höchst politische Angelegenheit handeln. Und diese Angelegenheit dürfte, nach dem Lesen der Lektüre, machen Verschwörungstheoretiker oder wahrscheinlich auch deren Kritiker, eine Gänsehaut über den Körper kriechen lassen. Minutiös recherchiert, erschließt sich dem Leser eine grauenhafte, offenbar von fremden Mächten bestimmte Musikindustrie, deren Absichten ganz und gar nicht nur noch der Unterhaltung dienen, sondern offenbar von einem äußerst düsteren Ziel geprägt sind. Und wenn man sich unsere Welt anschaut, den Zustand in dem sie sich befindet, dann trifft Klemm mit seinem Roman genau diese Stimmung und erinnert an einen Menschen, der offenbar bei einigen die dunkelsten Gedanken weckte und andere zum Weinen brachte. Kein Stoff für besinnliche Lesestunden. Spannend. Zum Autor: Michael Klemm ist Schauspieler, Regisseur und Autor, Jahrgang 1953. Schon seit vielen Jahren beschäftigt sich Klemm mit der Frage, was hinter den Kulissen dieser Welt so eigentlich wirklich abläuft. Keiner politischen Gruppierung zugehörig, sucht er als "normaler Bürger/Mensch" in dieser Welt nach Antworten. Doch die sind spärlich und oft nicht wirklich hilfreich. Ca. 40 Theaterstücke und Drehbücher sind auf diese Weise entstanden und suchen nach Hintergründen - nach Aufklärung. Der gleichnamige Film zum Buch ist unter www.youtube.com/watch?v=nTb7IB6wFxY zu sehen.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
AAVAA Verlag UG
Mario Lenz
Birkenwerderstr. 8
16562 Hohen Neuendorf
.
service@aavaa-verlag.com
http://www.aavaa-verlag.com/


Firmenbeschreibung:
Unser Sortiment umfasst vor allem Belletristik, aber auch Ratgeber und Autobiografien sind bei uns gern gelesen. Von Krimi über Fantasy bis hin zu Erotik bieten wir unseren Lesern alles, was gute Unterhaltung und literarischen Genuss verspricht.

Unsere Formate
Wir möchten unseren Lesern etwas Besonderes bieten. Daher drucken wir unsere Taschenbücher in drei verschiedenen Formaten, abgestimmt auf Ihre persönlichen Lesevorlieben. So bieten wir neben dem klassischen Taschenbuchformat das Taschenbuch XXL mit EXTRA GROSSER SCHRIFT an. Menschen, die normale Schriftgrößen und Zeilenabstände nur schwer und mit zusätzlicher Anstrengung lesen können, erleben mit unserem Taschenbuch XXL ein ganz neues Leseglück. Menschen, die es lieben, ein kleines, handliches Format zu lesen, werden von unserem MINI-Taschenbuch begeistert sein. Etwa halb so groß wie ein herkömmliches Taschenbuch, passt es auch in die kleinste Handtasche und wird so zu ihrem idealen literarischen Begleiter für unterwegs. Neben den gedruckten Taschenbüchern bieten wir unsere Bücher selbstverständlich auch als E-Books in den Formaten PDF, ePub und Mobi-Pocket an.

Pressekontakt:
Pressekontakt
AAVAA Verlag UG
Mario Lenz
Birkenwerderstr. 8
16562 Hohen Neuendorf
.
service@aavaa-verlag.com
http://www.aavaa-verlag.com/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.