Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Phil Cross - Der Herzenbrecher

Pressemeldung von: European Music Group UG - 07.09.2012 11:21 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Musik ist sein Leben und der Text seine Geschichte
Phil Cross - Der Herzenbrecher
Phil Cross - Heartbreaker
Der 21-Jährige Abräumer der RTL2 Show "Sing! Wenn Du kannst." veröffentlicht seine erste Single "Heartbreaker". Phil Cross heißt eigentlich Norbert Samko und erblickte unter dem Sternzeichen des Wassermanns das Licht der Welt. Als Zögling einer musisch begabten Familie erlernte er bereits im frühen Alter den Umgang mit Musikinstrumenten wie Gitarre und Bass. Seine Ambitionen als Tänzer hängte er zugunsten seiner neu entdeckten Leidenschaft für den Gesang an den Nagel. Doch bevor Phil Cross sich an das Frontmikrofon stellte, sammelte er Erfahrung als Musiker und Komponist. Dies alles passierte bevor er im Alter von 15 Jahren anfing sich intensiv mit Hip-Hop Produktionen und Texten zu beschäftigen. Alles in Allem eine vielseitige Laufbahn in den Teenager Tagen. Mit dem erwachsen werden legte Phil seinen Fokus auf den Gesang und stellte sein Können kontinuierlich unter Beweis. Seine Leidenschaft und Hingabe für die Musik kann man ihm nicht aberkennen. Sobald er die Bühne betritt springt sein magischer Funke auf das Publikum über. Letztendlich zog er einen Großteil des deutschen Funk- und Fernsehpublikums auf sich durch einen Siegeszug bei der RTL2 Show "Sing, wenn du kannst" (mit Sonja Zietlow).

Phil Cross ist da angekommen, wo Andere ein ganzes Leben lang hin möchten. Ein begabter Gesangs-Performer mit dem Charme eines Herzbrechers. Und so heißt auch seine erste Single "Heartbreaker" welche ab dem 07.09.2012 in digitaler Form zum Download auf allen gängigen Portalen zur Verfügung steht.

Amazon
www.amazon.de/gp/product/B0096256QQ/ref=dm_sp_alb?ie=UTF8&qid=1346955890&sr=8-1

iTunes (Verzögerung, da US-Shop System)
www.itunes.apple.com/album/id558490465

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
European Music Group UG
Andre Fedorow
Rebenring 31
38106 Braunschweig
E-Mail: fedorow@emg-music.com
Telefon: 0531-87600-15
Homepage: http://www.emg-music.com


Firmenbeschreibung:
Seit 2004 arbeitet die European Music Group (EMG) als unabhängiger Produzent und Vermarkter für Ton- und Videoträger. Die EMG gehört zu den wichtigsten Independent Firmen in Deutschland ("Musikwoche" 2007, Ausgabe 32). Basierend auf langjährigem Know-how in der Unterhaltungsbranche und einem international ausgerichteten Kontaktnetzwerk führt die EMG seit mehr als 8 Jahren verschiedenste Vermarktungsstrategien durch. Mit dem Sub-Label "Sonic Eclipse" dient die EMG als europaweiter Musikdienstleister vor Allem für junge Bands, die ihre ersten Schritte in das sich ständig verändernde Musik Business so unabhängig wie möglich machen wollen.

Pressekontakt:
European Music Group UG
Andre Fedorow
Rebenring 31
38106 Braunschweig
E-Mail: fedorow@emg-music.com
Telefon: 0531-87600-15
Homepage: http://www.emg-music.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.