Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Sensationeller Erfolg für den Thriller "Schröders Verdacht"

Pressemeldung von: Lutz Kreutzer - 16.10.2012 14:51 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der Thriller "Schröders Verdacht" von Lutz Kreutzer hat es auf Platz 1 im Kindle-Shop bei amazon.de unter mehr als 1,4 Millionen eBooks geschafft.
Sensationeller Erfolg für den Thriller "Schröders Verdacht"
Schröders Verdacht - Thriller von Lutz Kreutzer
Schröders Verdacht ist ein Thriller, der vom Autor komplett überarbeitet als e-Book im Juli 2012 herausgegeben wurde. Kurze Zeit später hat er sich ganz nach oben gearbeitet und die Charts gestürmt. Bei amazon wurde "Schröders Verdacht" als eBook auf Platz 1 gelistet, unter mehr als 1,4 Millionen eBooks (http://verdacht.lutzkreutzer.de/?p=177)

Das Buch beginnt in Aachen, wo Menschen an einer heimtückischen Vergiftung leiden. Der Wissenschaftler Reinhard Schröder kommt ihrer Ursache auf die Spur und gerät schlagartig in den Strudel einer Verschwörung. Was er als Urlaubsreise nach Italien geplant hatte, wird zur Flucht vor dem organisierten Verbrechen. Mit der Jagd auf Schröder beginnt eine kaltblütige Mordserie, die auf dem Gipfel des Strombolis ihren Anfang nimmt. Doch Schröder gibt nicht auf. Und er hegt einen Verdacht ...

Die Handlung ist frei erfunden, die Fakten und Hintergründe sind jedoch relistisch und bis ins Detail recherchiert.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Lutz Kreutzer
Lutz Kreutzer
Putzbrunner Straße 9c
81737 München
E-Mail: lk@lutzkreutzer.de
Telefon: 08945429056
Homepage: http://www.lutzkreutzer.de


Firmenbeschreibung:
zum Autor:

Lutz Kreutzer schreibt Thriller und Spannungsromane. Seine Plots haben realen Hintergrund. Seine Themen gehen in die Tiefe und beruhen auf Fakten. Diese Fakten aus der realen Welt bringt er in Einklang mit dem Leben eines Protagonisten, der durch die Geschichte getrieben wird. Wichtig ist ihm die verständliche und spannende Sprache. Kreutzers abenteuerlicher Berufsweg führte ihn durch viele Länder Europas. Heute macht er Öffentlichkeitsarbeit für eine internationale Softwareschmiede in München. Am liebsten ist er dort, wo es gutes Essen und den entsprechenden Wein gibt. Daher hat er auch ein Kochbuch mit Johann Lafer geschrieben, das leider vergriffen ist. Mehr dazu in seinem Autoren-Site: www.lutzkreutzer.de

Pressekontakt:
Lutz Kreutzer
Lutz Kreutzer
Putzbrunner Straße 9c
81737 München
E-Mail: lk@lutzkreutzer.de
Telefon: 08945429056
Homepage: http://www.lutzkreutzer.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.